itunes - alte mp3s werden nicht zur bibliothek hinzgefügt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von grassi3000, 25.09.2004.

  1. grassi3000

    grassi3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2004
    hi
    ich habe momentan folgendes problem. als switcher will ich natürlich meine mp3s die ich vor ein paar jahren noch unter windows bekommen hab in itunes importieren. bei einigen hat es funktioniert, manche werden allerdings im finder mit einem kleinen schloss am icon versehen, welche ich dann nicht zur bibliothek hinzufügen kann.

    unter windows sind diese mp3s ohne probleme abspielbar. was kann es da haben? kennt wer das problem?
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Gehst du mit einem Useraccount oder mit einem Adminaccount an die Daten ran? Schau mal per Apfel-i, wer die Berechtigungen hält und passe gegebenermaßen an deine Situation an.

    Gruß,

    Thorsten
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Wo sind denn die Dateien? Auf einer Festplatte? CD? Netzwerk?
     
  4. grassi3000

    grassi3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Ich hab die mp3s nochmals auf meiner dose probiert. Es waren doch einige kaputte dabei, die man nicht abspielen konnte.

    Die berechtigungen haben gepasst, und ich hatte sie auf hdd.
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Das Schloss bedeutet, dass das File geschützt ist.
    Geschützte Files markieren, mit Apfel+ i das Informationsfenster aufrufen, das Häkchen bei „Geschützt” entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen