itunes - alte mp3s werden nicht zur bibliothek hinzgefügt

G

grassi3000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe momentan folgendes problem. als switcher will ich natürlich meine mp3s die ich vor ein paar jahren noch unter windows bekommen hab in itunes importieren. bei einigen hat es funktioniert, manche werden allerdings im finder mit einem kleinen schloss am icon versehen, welche ich dann nicht zur bibliothek hinzufügen kann.

unter windows sind diese mp3s ohne probleme abspielbar. was kann es da haben? kennt wer das problem?
 
Gehst du mit einem Useraccount oder mit einem Adminaccount an die Daten ran? Schau mal per Apfel-i, wer die Berechtigungen hält und passe gegebenermaßen an deine Situation an.

Gruß,

Thorsten
 
Wo sind denn die Dateien? Auf einer Festplatte? CD? Netzwerk?
 
Ich hab die mp3s nochmals auf meiner dose probiert. Es waren doch einige kaputte dabei, die man nicht abspielen konnte.

Die berechtigungen haben gepasst, und ich hatte sie auf hdd.
 
grassi3000 schrieb:
… manche werden allerdings im finder mit einem kleinen schloss am icon versehen, welche ich dann nicht zur bibliothek hinzufügen kann.
Das Schloss bedeutet, dass das File geschützt ist.
Geschützte Files markieren, mit Apfel+ i das Informationsfenster aufrufen, das Häkchen bei „Geschützt” entfernen.
 
Zurück
Oben Unten