iTunes: Alle Wiidergabelisten weg!

Chefratte

Chefratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hi,

gerade ist iTunes abgestürzt und nach einem Neustart sind nun alle Wiedergabelisten weg und auch die Einträge im Ordner Podcast. Die Musikdateien sind noch auf der Platte und in der Bibliothek.

Wie bekomme ich meine Wiedergabelisten wieder so wie so zuvor waren, und meine gekaufte Musik?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Chefratte
 
Hi,
lösche mal unter user/library/preferences die

com.apple.iTunes.plst

Danach kannst du iTunes neu konfigurieren. Sämtliche Musik, Playlists, Playcounts und Bewertungen sind davon nicht berührt und müssten danach wieder da sein. Wenn iTunes dich fragt, ob es im "private" Folder nach Musik suchen soll, bitte "Nein" anklicken, die Musik ist sowieso noch da.
LG
 
Ne hat leider nicht geholfen, es sind immer noch alles Wiedergabelisten weg.
 
Die Wiedergabelisten sind entweder in der "iTunes Music Library.xml" oder der "iTunes Library" Datei, die sich im iTunes Ordner befinden müssen. Schau' mal nach, ob die noch da sind.
 
Also erstmal Danke für die Hilfe und ich habe Glück da ich noch eine Libary gefunden habe und zwar in Previous iTunes Libraries. Die ist zwar ein paar Tage alt aber jetzt geht alles wieder.

Gruß Chefratte
 
Nächstes mal vielleicht sicherheitshalber Backups!? ;) *duckundweg*
 
Zurück
Oben Unten