iTunes - alle Titel weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Aida_w, 02.10.2005.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ich öffne gerade iTunes, und alle Titel sind weg, sowohl aus der Bibliothek, als auch die Playlisten in der linken Spalte ergeben beim Öffnen keinen Inhalt mehr. Habwe nicihts herumgefrickelt am System. Was kann das sein? Was kann ich machen?
     
  2. praet

    praet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    du suchst nach deinem itunes ordner auf deiner festplatte und fügst die titel per drag & drop wieder in die bibliothek ein.

    bei windows müssten die unter "eigene dateien/eigene musik" sein.

    bei mac os im musik ordner.

    falls gekaufte titel aus dem itunes store dabei waren wählst du im menu "nach gekaufter musik suchen" aus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen