iTunes Alle Accounts löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von seagers, 11.08.2005.

  1. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hi,

    ich hab am letzten WE auf dem Rechner meiner Freundin einen weiteren iTunes Account von mir eingerichtet. Das war dann der 4te von möglich 5 Accounts.
    Und da liegt mein Problem. 1 Account ist von meinem iBook und 1 von meinem Desktop belegt, 1 weiterer von meiner Freundin..... aber was ist mit dem 4ten?
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Deaktivierung meines Accounts am Arbeitsplatz meines alten Arbeitgebers erfolgreich war.

    Kann ich den / die Accounts zentral verwalten? Mir wäre es auch recht, wenn ich mit einer Aktion (vielleicht Passwortwechsel) alle Accounts deaktivieren und anschliessend neu vergeben kann. Ist das möglich? Oder welche andere Möglichkeit bleibt mir?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2005
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Du kannst ueber die Apple Seite eine Mail an den Support schicken. Die koennen dir einmal pro Jahr alle Accounts rausnehmen. Hatte ich letztens auch mal machen lassen, da ich vor meinem iBook Verkauf vergessen hatte meinen Account zu entfernen. Musst du mal suchen.
     
  3. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Danke für die schnelle Antwort....
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Apple hat das nun komfortabler gemacht.

    Gehe in deine Account Einstellungen und dort findest du den Button "Alle Rechner zurücksetzen" oder so ähnlich.
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Tatsaechlich? Das waere ja fett! @home gleich mal testen.
     
  6. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Habe ich grade versucht, ist aber nirgends zu finden. Auf den Support-Seiten
    dazu steht, das man sich an den iTunes Music Store Support wenden soll,
    wenn man einen Computer-Account abmelden möchte, auf den man keinen
    Zugriff mehr hat.

    Schade eigentlich!
     
  7. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Das gibts doch nicht. Ich hatte diesen Button definitiv ! Ich hab damit mal alles zurückgesetzt, bin doch nicht bekloppt ;)

    Es kann evtl. sein das die das wieder geändert haben (warum auch immer) oder dieser Button nur bei 5 aktivierten PCs erscheint *?*
     
  8. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ich hab auf den Support-Seiten ein Formular gefunden, mit dem man sich an den Support zu diesem Thema wenden kann.

    Falls noch jemand das gleiche Problem hat:

    Wenn Sie einen Computer deaktivieren möchten, auf den Sie keinen Zugriff mehr haben, wenden Sie sich bitte an den iTunes Music Store Customer Support. Verwenden Sie dazu das Web-Formular unten auf dieser Seite (eventuell müssen Sie nach unten blättern, um das Formular sehen zu können): http://www.apple.com/support/itunes/authorization.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Alle Accounts
  1. nicolas-eric
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.280
    nicolas-eric
    21.10.2014
  2. IggySchlaume
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.047
    IggySchlaume
    12.01.2014
  3. Burning_Dice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.334
    macmarx
    21.01.2013
  4. kapsreiter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    225
    k_munic
    29.06.2009
  5. Lukas the brain
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.749
    ste^2
    03.12.2007