iTunes: Albumname in Amazon über Titel suchen lassen

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

da ich nicht für alle Titel alle Albumnamen habe, würde ich diese gerne bei amazon (oder noch besser, er holt sich alle fehlenden Tags über die FreeDB - wo er sich ja auch die Informationen beim Rippen einer eigenen CD herholt, und man kann auswählen, ob und welche Tags überschrieben oder ergänzt werden) suchen lassen. D.h. ich würde gerne den zugehörigen Albumnamen für den aktuellen oder allen Titeln suchen lassen.

Hab ich dann nämlich alle Albumnamen, dann kann ich auch die Coversuche laufen lassen, und dann klappts bei mir auch endlich mit Coverflow !!!

Wer kennt da ein Programm dazu ?

Grüße
Blain
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten