iTunes Album Artwork, warum zwei Ordner?

D

Desmotron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
24
Kann mir bitte jemand erklären, weshalb die über iTunes geladenen Covers in zwei unterschiedlichen Ordnern (iTunes/Album Artwork/Download und iTunes/Album Artwork/Local) abgelegt werden?

Ich frage, weil ich gerade versuche auch meiner Frau die so geladenen Covers zur „Verfügung" zu stellen. Die Biblio liegt im Netz, siehe auch hier.
 
wenn ich eine ähnliche frage anhängen darf:

wieso zeigt itunes da wo ein cover gezeigt werden könnte nur dieses Notenzeichen? habe die cover JPGs im Ordner iTunes/Album Artwork korrekt beschriftet.
 
Also bei iTunes 7 sind eigene Covers in den Tags gespeichert worden -> furchtbar, da sich das eigentlich nicht gehört und auch Ressourcenverschwendung ist (gerade bei hochauflösenden Covern).

Covers die über den Store gefunden worden, sind hingegen zentral abgelegt worden -> richtig (könnte sein, dass die Artwork liegen).

Glaube nicht, dass sich das mit iTunes 8 geändert hat, d.h. man muss sich seine Sammlung verhunzen, wenn man selber Covers hinzufügen möchte, die es nicht im Store gibt.
 
Zurück
Oben Unten