iTunes: Album Art nicht in die mp3-Datei sichern?

  • Ersteller Plant the Seed!
  • Erstellt am
P

Plant the Seed!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Geht das?
Falls nicht:
Auf einen alten iPod werden die mp3s dann aber ohne Cover übertragen, oder?
 
D.h., das Cover soll angezeigt werden, aber nicht in die mp3-Datei integriert werden? Das geht soweit ich weiß nicht.
Das Cover nicht auf den iPod übertragen werden sollen kann man in den Einstellungen unter iPod einstellen.
 
Ich habe einen älteren iPod ohne Farbdisplay, in den Optionen gibt es keine Möglichkeit, das einzustellen.

Ich habe eben mal zwei Alben mit Covern versehen und beim Aktualisieren wurden dann diese Titel aktualisiert und wie es scheint durch die mp3s mit Album Art ersetzt, d.h. sie verbrauchen mehr Platz.
Das fände ich ziemlich ärgerlich. Könnt ihr das nachvollziehen, oder ist es bei euch anders?
 
ja die Covers werden (leider) direkt in den mp3s gespeichert, in den ID3-Tags. Damit wird das File entsprechend grösser.
Anders geht das meines Wissens nicht.
 
Zurück
Oben Unten