iTunes - Alben per Cover auswählen?

  • Ersteller ChristopheRobin
  • Erstellt am
ChristopheRobin

ChristopheRobin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich die in iTunes gespeicherten Cover anzeigen zu lassen, um dann auf eines zu klicken und das entsprechende Album zu hören? Also in etwa eine solche Auswahl, wie man sie bei dem iTunes Artwork Bildschirmschoner hat.
Ich fände diese Art der Auswahl eigentlich ganz praktisch. An der Stereoanlage schaue ich ja auch eher nur auf das Cover anstatt eine lange Liste an Namen zu lesen.
 
Zu erst einmal: nein, das geht mit iTunes leider nicht. Allerdings kommt Clutter vermutlich ziemlich nah an das heran, was du dir vorstellst.

http://www.sprote.com/clutter/
 
Zurück
Oben Unten