iTunes - Alben per Cover auswählen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ChristopheRobin, 31.05.2005.

  1. ChristopheRobin

    ChristopheRobin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich die in iTunes gespeicherten Cover anzeigen zu lassen, um dann auf eines zu klicken und das entsprechende Album zu hören? Also in etwa eine solche Auswahl, wie man sie bei dem iTunes Artwork Bildschirmschoner hat.
    Ich fände diese Art der Auswahl eigentlich ganz praktisch. An der Stereoanlage schaue ich ja auch eher nur auf das Cover anstatt eine lange Liste an Namen zu lesen.
     
  2. berland

    berland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2004
    Zu erst einmal: nein, das geht mit iTunes leider nicht. Allerdings kommt Clutter vermutlich ziemlich nah an das heran, was du dir vorstellst.

    http://www.sprote.com/clutter/
     
Die Seite wird geladen...