iTunes - alben nach Verzeichnisstruktur?

F

florianro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
iTunes - alben nach Verzeichnisstruktur anzeigen?

Hi!

Ich habe bei Itunes folgendes Problem:

in meinen Alben haben viele MP3s uneinheitliche tags. Deshalb zeigt mir itunes unmengen Alben an, aber jedes album beinhaltet nur 1 oder 2 Lieder - Alles vollkommen uneinheitlich. Die MP3s sind aber gut in der Verzeichnisstruktur nach Alben organisiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Alben auch in iTunes nach verzeichnisstruktur anzuzeigen oder gibt es einen MP3 Player der das kann?

lg

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf windoofs konnte das winamp. wies mit macamp aussieht weis ich nicht, einfach mal ausprobieren.

gruss

BuRn
 
Da musst du wohl noch mal ran und die Songs richtig taggen.
Dazu sind die Tags ja auch schliesslich da. ;)
 
ich meine es gibt Tools, die die Tags automatisch aus den Verzeichnisnamen lesen und in die MP3 eintragen... aber nu schlag mich - ich weiß nicht welche... habe das aber anfang des Jahres mal irgendwo gelesen.... c't? Chip? Tipp in einem Board? ... war glaube ich eine Freeware und sehr simpel gestrickt

Ansonsten halt von Hand taggen... kannst auch Multiselect machen und mit CTRL+I die Tags für alle markieren ändern
 
Zurück
Oben Unten