itunes: alben/interpreten deaktivieren

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hallöle,

gibt es in itunes irgendwo die möglichkeit ein komplettes album bzw. interpreten zu deaktivieren. ich höre meine musik überwiegend über die party-jukebox und habe auf manche alben überhaupt keine lust mehr. ich möchte aber nicht immer jeden einzelnen titel deaktivieren, sondern gleich das ganze album bzw den interpreten.

geht das irgendwie?

gruß freso
 
wieso löscht du den Interpreten einfach nicht?
was bringt die Deaktivierung?
habe gerade nachgeschaut: du suchst dir den Interpreten, wählst alles von ihm aus (Apfel + A) aus und dann mit rechtem Mausklick "Auswahl deaktivieren".
So müßte es gehen,
Bigpietsch
 
löschen möchte ich sie nicht, da es ja sein kann, dass ich sie vielleicht wieder in einem jahr hören möchte.
danke für den tip. habe irgendwie übersehen, dass das auch so geht:

wählst alles von ihm aus (Apfel + A) aus und dann mit rechtem Mausklick "Auswahl deaktivieren".
 
Zurück
Oben Unten