itunes: alben/interpreten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freso, 10.01.2006.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    hallöle,

    gibt es in itunes irgendwo die möglichkeit ein komplettes album bzw. interpreten zu deaktivieren. ich höre meine musik überwiegend über die party-jukebox und habe auf manche alben überhaupt keine lust mehr. ich möchte aber nicht immer jeden einzelnen titel deaktivieren, sondern gleich das ganze album bzw den interpreten.

    geht das irgendwie?

    gruß freso
     
  2. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    wieso löscht du den Interpreten einfach nicht?
    was bringt die Deaktivierung?
    habe gerade nachgeschaut: du suchst dir den Interpreten, wählst alles von ihm aus (Apfel + A) aus und dann mit rechtem Mausklick "Auswahl deaktivieren".
    So müßte es gehen,
    Bigpietsch
     
  3. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    löschen möchte ich sie nicht, da es ja sein kann, dass ich sie vielleicht wieder in einem jahr hören möchte.
    danke für den tip. habe irgendwie übersehen, dass das auch so geht:

     
Die Seite wird geladen...