iTunes: Alben "aus dem Netz" nachpflegen

Diskutiere mit über: iTunes: Alben "aus dem Netz" nachpflegen im Mac OS X Apps Forum

  1. zephyr

    zephyr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Hallo,
    ich habe mir beim Anlegen meiner Musiksammlung häufig nicht die Mühe gemacht, die Albentitel einzutragen. Nun habe ich die Option "entdeckt" Albencover über den iTunes-Store runter zu laden und bin davon sehr begeistert.

    Gibt es ein Programm/Tool/Script, mit dem ich mir den Albumtitel für vorhandene Songs (Interpret und Titel sind gepflegt) automatisiert nachpflegen kann? Also praktisch das gleiche wie bei den Covern, nur mit den Albumtiteln?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Zephyr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Alben aus Forum Datum
iTunes zeigt keine Alben (Compilations) mehr an Mac OS X Apps 30.05.2016
iTunes Wiedergabelisten und iPhoto Alben sicher und übernehmen in ein neues System Mac OS X Apps 25.10.2009
iTunes sieht iPhoto Alben nicht Mac OS X Apps 06.01.2009
iTunes: Intelligente Wiedergabe-Liste mit neuesten Alben? Mac OS X Apps 18.05.2008
doppelte Alben aus iTunes Playlist entfernen Mac OS X Apps 17.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche