Itunes+Aktivierung

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich bin irgendwie auf dem Kriegsfuß mit Itunes. Ich Blicke da echt nicht durch und hoffe nun auf eure Hilfe. Immer wenn ich iTunes neue starte will iTunes das ich meinen Computer aktiviere sonst werden alle Apps von Iphone gelöscht. Dann muss ich mich zwei mal authentifizieren. (Vielleicht mein Fehler da ich mich einmal als "username" und einmal als "Username@provider" authentifiziere) So wie es aussieht habe ich zwei Namen.
Kann mir bitte jemand helfen das in Ordnung zubringen? Meine beide Namen zusammen zufassen und dieses ständige aktivieren von meinem Computer zu unterbinden.

Gruß an alle
 
Also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.

iTunes muss man nicht aktivieren.
Wenn du gekaufte Lieder hast, musst du deinen Rechner und mp3-Player einmal aktivieren, damit du die abspielen kannst.

Das iPhone musst du auch einmalig aktivieren, damit es funktioniert.

Beschreibe doch nochmal genau, was das Problem ist.

Und ob du bei its mehere Accounts hast, kannst du ja eben schnell überprüfen, indem du dich mit den verschiedenen Accounts anmeldest. Wenn das geht, hast du auch mehere Accounts.
 
Ja das ist schon richtig was du schreibts.

Immer wenn ich Itunes starten will er meinen Rechner /Iphone aktivieren.
Bei jeden neuen Start von Itunes.
Kann man das irgendwie abstellen einmal aktiviert und das was?
 
Zurück
Oben Unten