itunes-airport express-realplayer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von charlotte, 29.01.2005.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hi folks,
    empfange internet radio drahtlos und schick es drahtlos via ap und itunes an meine stereoanlage in der küche, klappt alles einwandfrei.
    wie ihr ja wisst gibt es leider die meisten deutschen sender (und mir liegen hier vor allem die ndr-sender am herzen) nur für realplayer und win.
    jetzt meine vielleicht etwas doofe frage, kann man auch den realplayerstream via ap zur stereoanlage weiterleiten.
    thanks.
     
  2. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    weiß keiner ob es eine möglichkeit gibt, die musik vom realplayer auch drahtlos an die stereoanlage zu schicken?
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
  4. marlenebiegmich

    marlenebiegmich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    ITunes-AE-Realplayer

    Hallo Charlotte wavey ,

    das würde mich auch interessieren. Habe die Tage den RealPlayer auf mein Ibook geladen, damit ich bei Amazon Hörproben hören kann. Und die werden dann nur über die Ibook-Speaker abgespielt (was sich ziemlich bescheiden anhört). Da ich eine AirportExpress-Basisstation habe, wär's doch schön, wenn man die Hörproben über die Stereoanlage anhören könnte.

    Bist du inzwischen weitergekommen, bzw. hast irgendwoanders im Forum eine Antwort gefunden?
     
  5. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    probier die software aus, ich werd es jedenfalls heute abend mal versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen