iTunes aiff >>mp3

Elk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
10
Moin,Moin

möchte auf meiner Festplatte Platz schaffen und dachte ich könnte alle Stücke in iTunes von aiff zu mp3 konvertieren.

Vielleicht eine blöde Idee ?

Habe es schon mit dem Script " iTunes Lame " versucht, dauert aber sehr lange und ergibt unmögliche Titel zB. ( 12 12 12 12. Photograph 2:33 oder 10 10 10 10. UK Subs_Killertime 2:19 )

Habe in iTunes die Einstellung geändert, damit in Zukunft alles als mp3 importiert wird, aber was mache ich mit den alten Titeln ??

Vielen Dank schon mal...


OS 10.2.8
iTunes 4.6
HD voll
 
Import-Voreinstellungen auf MP3 mit gewünschten Bitraten stellen.
Menü "Erweitert"->"Auswahl konvertieren in MP3".
Feddich.

No.
 
Das scheint es zu sein...

War mal wieder Blind :p

Danke,Danke
 
Zurück
Oben Unten