iTunes ändert eigenmächtig die Musikrichtung

Dahlida

Dahlida

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich beobachte dieses Phänomen nun schon zum zweiten Mal:

Ich habe in meiner Musikbibliothek, bezüglich Musikrichtungen, letztens mal wieder akribisch genau für Ordnung gesorgt und die gängigen Definitionen um einige mehr erweitert. Das ist ja schon mal ne Aufgabe (30GB) gewesen...

Nach erneutem Update auf iTunes 6.0.3 aber, klicke ich meine Tracks an – und zack, sie sind weg!

Erst dachte ich, dass das ein böser Bug ist, der mir die Mucke klaut. Aber nach Rechereche, hab ich die Sachen unter neuer Musikrichtung wieder gefunden.

Angefangen hat es damit, dass er mir nicht mehr erlaubte "Hip Hop" ohne Bindestrich zu schreiben und die gesammte Sparte umbenannte.
Jetzt scheint kein erkennbares System mehr dahinter zu stecken.

Hat irgendjemand den Hauch einer Ahnung, warum sich iTunes als Querulant gegenüber neuer Musikrichtungen gibt?


Freu mich über Antworten
 
ITunes ändert Musikrichtung

mhhh...there must be someone?
 
also einzelne titel hatt eich schon die auf einmal wieder die alte musikrichtung oder en alten namen hatten. dass das aber bei ner anzen musikrichtung passiert ist mir auch neu...
 
Zurück
Oben Unten