iTunes Addon für das SE W800i: Mass Storage Synchronizer 1.0

Diskutiere mit über: iTunes Addon für das SE W800i: Mass Storage Synchronizer 1.0 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    iTunes Addon für das SE W800i: "dreamsicle"

    Und nochmal edit: es war der falsche Link, hier der richtige:

    http://www.kaisakura.com/dreamsicle.html

    synct das W800i mit itunes, iphoto etc...

    Das dürfte das aus für das Rokr sein. Kann mal jemmand ausprobieren ob das mit anderen SE Handys auch geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2005
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Würde mich auch interessieren.
    Das stand dazu bei Xonio:
     
  3. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Unterscheiden sich das W800 und das K750 so fundamental, dass das auf einem K750 nicht gehen kann?

    Wäre super, muss ich mal testen, Handy liegt aber clevererweise im Büro.... Am besten wäre der Sync per bluetooth, was wohl leider nicht gehen wird.. schade...
    Aber eigentlich ist es auch wieder egal: das mitgelieferte Headset des K750 is ziemlich *******e. Wenn, dann will ich meine etys an das phone anschliessen - wofür ich dann leider wieder einen Adapter bräuchte.
     
  4. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Nein, bis auf das Gehaeuse ist die Hardware definitiv gleich. Ich habe die W800i Firmware auch schon auf K750i's laufen sehen, theoretisch muesste es also gehen.

    Das Problem koennte sein, dass sich die Firmware eben als K750i und nicht als W800i meldet. Beispielsweise funktionieren die Windows Treiber vom 750 nicht mit dem w800 und umgekehrt - und das liegt nur daran, wie sich die Telefone mit dem User Agent Profile melden...

    Also mal ausprobieren.

    Gruesse,

    nio
     
  5. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hat es mittlerweile jemand denn ausprobiert...?
     
  6. teebeutel

    teebeutel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    11.11.2005
    laut macwelt geht es auch mit dem 750i...
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    geht mit jedem SE das über eine speicherkarte verfügt.
     
  8. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Okay, noch eine letzte Frage - geht das auch über Bluetooth oder nur über USB?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Addon W800i Forum Datum
Iphone4 update mit itunes trotz shsh Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.10.2010
Nokia 6710 und iTunes Dateien - nix gut? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.04.2010
Nokia & iTunes Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.11.2008
Handy & itunes Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.11.2008
Missing Sync und iTunes Plugin fehlerhaft Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche