iTunes-Account, was brauche ich dafür?

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hallo,

Möchte mich nun auch endlich mal anmelden im iTunes-Store,nur leider habe ich überhauptkeinen Plan wie das geht! :(

Brauche ich dafür etwas ne Kreditkarte?

Könnte mir das jemand vielleicht mal erklären?

Vielen Dank!:cake:
 
Es reicht auch ein ganz normales Konto. Dafür meldest Du Dich bei Click&Buy an und die ziehen denn immer das Geld automatisch ein. Funktioniert bei mir prima. :)
 
Nein eine Kreditkarte ist nicht zwingend notwendig. Es muß jedoch eine Zahlungsart angegeben werden. Wenn Du dich anmeldest, wähle einfach click&Buy aus, gib deine Daten an und gut ist.

:heul: zu spät
 
Hi

Danke für die schnelle Anwort!:)

Kostet da Click&Buy was? Und kannst du mir vielleicht die einzelnen Schritte etwas genauer nennen?

Wäre echt super!
 
Nein, ist kostenlos. Click&Buy ist echt selbstklärend. Versuch es doch einfach mal. Die Anmeldung etc. geht alles über den iTunes Store. Also ran und falls noch eine Frage aufkommt, frag einfach. :zwinker:
 
Nein Click&Buy kostet nichts. Das Vorgehen ist bei der Anmeldung genau beschrieben.

:heul: schon wieder
 
Man hätte nicht gedacht das das so einfach ist!

Also ich geb bei Click&Buy meine Kontodaten an und die Buchen dann automatisch ab wenn ich was gekauft hab?
 
Man hätte nicht gedacht das das so einfach ist!

Also ich geb bei Click&Buy meine Kontodaten an und die Buchen dann automatisch ab wenn ich was gekauft hab?

Genau. Du bekommst am Anfang einen Cent von denen überwiesen um Dein Konto freizuschalten, glaube ich mich zu erinnern. Aber danach kannst Du kaufen, ohne überweisen zu müssen oder sonst etwas Umständliches. Desweiteren gibt es Click&Buy überall im Netz. Z.B. auch bei Skype. :)
 
also ich bin jetz auf der seite von click&buy gelandet.

Da muss ich also Bezahlen mit Lastschrift auswählen?!
Und Kreditinstitut ? (Bin bei der Kasseler Sparkasse)

Sry wenn die Fragen dumm sind aber ich bin in sowas noch ein noob:D :D
 
Zurück
Oben Unten