iTunes Account mit ClickAndBuy

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin ich wirklich so dumm? Ich sitze hier seit ner geschlagenen Stunde und versuche verzweifelt, mir einen Account bei iTunes einzurichten. Da ich keine Kreditkarte habe, würde ich das ganze gerne über ClickAndBuy laufen lassen.
Also:

1. Anmeldung in iTunes ausgefüllt
2. Anmeldung bei ClickAndBuy ausgefüllt und iTunes aktiviert

Aber dann werde ich immer wieder auf die Download-Page für iTunes 7 geleitet und kann meine Anmeldung nicht zu Ende bringen! In iTunes kann ich lediglich "Zurück", "Abbrechen" und den Link zur ClickAndBuy-Anmeldung drücken, aber einen "Weiter"-Button gibt es nicht.
Ich benutze zwar Firefox, habe aber dieses PlugIn heruntergeladen, Firefox neu gestartet und dort dann IE 6 aktiviert. Also daran kann es auch nicht liegen, oder?

Bitte helft mir!! Danke!
 
Hallo,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Ich habe mich im iTunes Store mit Click&Buy Account angemeldet. Da ich früher schon mal unter einer anderen E-Mail Adresse einen Account bei Click&Buy hatte, musste ich mich telefonisch bei denen melden, damit der neue Account freigeschaltet wird. Das wurde gemacht und ich bekam die Mitteilung, dass mein iTunes Account jetzt aktiviert ist.

Wenn ich mich aber im iTunes Store anmelden will, kommt immer die Meldung: Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Bitte überprüfen Sie Ihre Account Daten. Wenn ich dann auf überprüfen klicke, komme ich wieder zu der Seite, auf der ich entweder Kreditkarte oder Lastschrift mit Click&Buy auswählen kann, was ja aber bereits schon alles gemacht habe.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
carola :)
 
Hallo Xenitra,

der von dir empfohlene Link hilft mir leider nicht weiter. Da geht es ja nur allgemein um Zugang zum iTunes Store ohne Kreditkarte und nicht um Probleme nachdem die Anmeldung bei Click&Buy schon erfolgt ist.

carola :)
 
CarolaK...

das ist ja scheinbar die einzige lösung ohne kreditkarte...

und die geht ja nicht... ergo -> iTunes Store ohne Kredit-Karte



man kriegt die login-daten ja nicht! oder haste die gekriegt? wenn ja dann schreib der verlauf dort rein bitte... den das ist wohl der einzige weg, wie es scheint.
 
Xenitra,

meinst du mit login Daten meinen Apple Account? Den hatte ich ja auch schon vorher, und die Apple ID mit Kennwort werden ja auch bei der Anmeldung im iTunes Store erfragt.

Ich hatte also schon längst meinen Apple Account mit Apple ID und so und habe jetzt nur noch das Click&Buy angemeldet, was anscheinend nicht funktioniert.

carola :)
 
im normalen Applestore konnte ich auch mit meinem MacAcc Daten einloggen ohne mich nochmals dort zu reggen.Dann kionnte ich im Store noch meine Kredi Daten hinzufügen und auch gleich bestellen.Ist es im iTMS evtl. ähnlich ?
 
im store hab ich mich gestern mit meinem .mac account angemeldet.
nach dem registrieren bei clickandbuy ging es dann ohne probleme.
und schon konnte die fröhliche coversuche losgehen.
 
Als ich noch nen Win Rechner hatte war mein Problem das ich den FF als Standartbrowser hatte. Hab dann auf IE umgstellt und dann gings. :)
 
Ich habe mal Safari als Standardbrowser eingestellt - hat leider nicht funktioniert.

Ich habe es auch auf einem win Rechner probiert mit IE als Standardbrowser - hat auch nicht geklappt.

Stelle ich mich nur zu blöd an, oder liegt da irgendwo ein Fehler vor?

Ich habe einen Click&Buy Account eingerichtet, habe mich mit meiner Apple ID von meinem Apple Account angemeldet, aber nichts funktioniert.

Hat noch jemand einen Rat?

Gruß,
carola :)
 
Bei mir hat das heute wunderbar geklappt. Und zwar ganz normal per OS X, iTunes 7 und Safari. Einen Account hatte ich bei Click&Buy/Firstgate ja schon.

iTunes gestartet und dann ab in den iTunes Store. Auf Anmelden geklickt und angemeldet. Bei Apple war ich schon registriert, allerdings fehlten noch Daten. Hierzu wurde automatisch Safari gestartet und ich musste die noch fehlenden Daten eingeben.

Dann nochmals in iTunes auf Anmelden und Daten von Apple eingeben (Mail + Passwort). Danach bei Bezahlmöglichkeit Click&Buy auswählen und den Link darunter anklicken.

Dadurch wurde wiederum Safari gestartet und ich musste bei Click&Buy die Einzüge durch iTunes genehmigen. Das war´s auch schon...
 
Also, ich habe im Prinzip nichts anderes gemacht.

Ich bin verzweifelt, womöglich muss ich ohne Cover ein langweiliges iTunes Dasein fristen.

:heul:
 
CarolaK schrieb:
Also, ich habe im Prinzip nichts anderes gemacht.

Ich bin verzweifelt, womöglich muss ich ohne Cover ein langweiliges iTunes Dasein fristen.

:heul:

das problem habe ich auch ein halbes jahr gehabt, bis ich mir bei einem anbieter eine neue e-mailadresse angelegt habe und mir einen ganz neuen account angelegt habe. und siehe da, seit dem funktioniert es.

vielleich versuchst du es so mahl.

chrispee
 
Meinst du einen neuen Account bei Apple oder bei Click&Buy anlegen?

Wenn ich einen neuen Account bei Apple anlege, muss ich dann auch meinen Account bei Click&Buy neu anlegen?
 
also ich habe mir bei apple und bei click & buy einen neuen account angelegt. ob es immer klappt kann ich dir nicht sagen.

hatte auch öfter mit apple deswegen telefoniert, die konnten mir da überhaupt nicht weiterhelfen !!!

traurig, traurig.

ich würde es einfach mal versuchen. zu verlieren hast du nichts

chrispee
 
Mit Firefox funktioniert das auch nicht. Auch nicht mit anderen Einstelungen.

Safari funktioniert. Ich hatte die gleichen Probleme.
 
Ok, hab das Problem gelöst:

Safari starten, in den Einstellungen Safari auf Standart-Browser stellen, iTunes komplett beenden (!), iTunes neu starten, Account erstellen, freuen!

Bei mir hat es jetzt ohne Probleme geklappt und ich kann mich an Cover downloaden machen! ;)
Kann ich eigentlich nicht auch im US-Store einkaufen? Die haben die geilen neuen CSI und Lost-Folgen und so ein bissel Englisch kann ich auch! ;) Wieso stellt Apple die nicht für alle in Englisch frei? Ist doch doof... Würden sich sicher viele Leute kaufen!
 
Ok, hab's schon gelesen... Es geht nicht! Schade eigentlich... Bleibt zu hoffen, dass der deutsche iTunes Store bald wenigstens um die Serien erweitert wird!
 
Hatte mit FireFox die gleichen Probleme.
--> Safari als Standartbrowser gesetzt dann ging die Anmeldung.
 
Ich habs jetzt auch hingekriegt. Ich habe Safari als Standardbrowser gewählt, habe dann iTunes neu gestartet. Beim Anmelden kam die übliche Fehlermeldung mit der Aufforderung, die Account Daten zu überprüfen. Ich habe dann so getan, als würde ich die Anmeldung mit Click&Buy noch mal neu durchführen. Es kam dann ein Popup Fenster mit meinem zuvor eingerichteten Account Namen. Ich musste dann nur noch mein bereits eingerichtetes Passwort eingeben und anschließend auf den "Kaufen" Button klicken. Dann kam ich zu dem Fenster, in dem man seine Daten noch mal bestätigt und dann auf "fertig" klicken kann.

Dann ging es endlich. Ich bin erleichtert. Danke an alle für die Hilfe.

Ich hatte zwischendurch auch mal an den iTunes Support eine E-Mail geschrieben und auch schon eine Antwort bekommen. Das hier sind deren Lösungsvorschläge, falls sie vielleicht jemand anderem helfen.

1.) Möglicherweise können Sie ein Account erstellen, indem Sie einen anderen Browser verwenden um sich bei iTunes mit Firstgate anzumelden. Nach erfolglreicher Anmeldung können Sie wieder zu Ihrem bevorzugten Browser wechseln.

Mac User empfehlen wir Safari als Standardbrowser zu benutzen um sich anzumelden.
Windows User empfehlen wir entsprechend Internet Explorer als Standardbrowser zu benutzen.

2.) Achten Sie bitte darauf, daß der Browser aktualisiert ist. Bitte setzten Sie ebenfalls Ihren Browser zurück (z.,B. „Safari zurücksetzen“ unter dem Menü „Safari“). Falls Sie den Browser nicht zurücksetzen wollen, damit Ihr Cache nicht verloren geht, müssen sie wenigstens Ihre Cookies zurücksetzen. (Hinweis: Es ist besser den Browser zurückzusetzen.)

3.) Falls Sie am Schritt 3 von 3 scheitern, bei der die Optionen „Zurück“ oder „Abbrechen“ ersichtlich sind, bitte klicken Sie auf den grauen Knopf mit dem kleinen Pfeil unterhalb des roten Symbols von Firstgate. Sobald Sie sich bei Firstgate angemeldet haben und alle Ihre Daten eingegeben haben bitte versichern Sie sich, daß Sie unten rechts den Knopf "Kaufen" anklicken um diesen Vorgang abzuschließen.

Falls Sie weiterhin Probleme haben sich im iTunes Store anzumelden, bitte antworten Sie direkt auf diese Nachricht mit folgender Information:

1. Ihre IP-Adresse (externe Adresse die Ihr Internetanbieter zuweist, nicht Ihre routerinterne Adresse)
2. Welcher Browser bei der Fehlermeldung benutzt wurde (Ihr eingestellter Standardbrowser)
3. Den Text jeglicher Fehlermeldung die Sie bekommen haben
4. Betriebssystem (Mac oder Windows)
5. Die Version des Betriebssystems
6. Vewendete iTunes Version
7. Die Art der Netzwerkverbindung (zum Beispiel “Einwahl Modem” oder “Kabelmodem”)
8. Verbindungsgeschwindigkeit Ihres Netzwerks (falls möglich)
9. Ihr Internet Dienstleistungsanbieter

Sobald uns diese Information vorliegt können wir den Sachverhalt weiter recherchieren.


Liebe Grüße an alle,
carola :)
 
Zurück
Oben Unten