iTunes Account mit ClickAndBuy

Diskutiere mit über: iTunes Account mit ClickAndBuy im Mac OS X Apps Forum

1. Maniac_NRW

Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Bin ich wirklich so dumm? Ich sitze hier seit ner geschlagenen Stunde und versuche verzweifelt, mir einen Account bei iTunes einzurichten. Da ich keine Kreditkarte habe, würde ich das ganze gerne über ClickAndBuy laufen lassen.
    Also:

1. Anmeldung in iTunes ausgefüllt
    2. Anmeldung bei ClickAndBuy ausgefüllt und iTunes aktiviert

Aber dann werde ich immer wieder auf die Download-Page für iTunes 7 geleitet und kann meine Anmeldung nicht zu Ende bringen! In iTunes kann ich lediglich "Zurück", "Abbrechen" und den Link zur ClickAndBuy-Anmeldung drücken, aber einen "Weiter"-Button gibt es nicht.
    Ich benutze zwar Firefox, habe aber dieses PlugIn heruntergeladen, Firefox neu gestartet und dort dann IE 6 aktiviert. Also daran kann es auch nicht liegen, oder?

Bitte helft mir!! Danke!

2. CarolaK

CarolaK MacUser Mitglied

Hallo,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Ich habe mich im iTunes Store mit Click&Buy Account angemeldet. Da ich früher schon mal unter einer anderen E-Mail Adresse einen Account bei Click&Buy hatte, musste ich mich telefonisch bei denen melden, damit der neue Account freigeschaltet wird. Das wurde gemacht und ich bekam die Mitteilung, dass mein iTunes Account jetzt aktiviert ist.

Wenn ich mich aber im iTunes Store anmelden will, kommt immer die Meldung: Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Bitte überprüfen Sie Ihre Account Daten. Wenn ich dann auf überprüfen klicke, komme ich wieder zu der Seite, auf der ich entweder Kreditkarte oder Lastschrift mit Click&Buy auswählen kann, was ja aber bereits schon alles gemacht habe.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
    carola :)

3. Xenitra

Xenitra MacUser Mitglied

4. CarolaK

CarolaK MacUser Mitglied

Hallo Xenitra,

der von dir empfohlene Link hilft mir leider nicht weiter. Da geht es ja nur allgemein um Zugang zum iTunes Store ohne Kreditkarte und nicht um Probleme nachdem die Anmeldung bei Click&Buy schon erfolgt ist.

5. Xenitra

Xenitra MacUser Mitglied

CarolaK...

das ist ja scheinbar die einzige lösung ohne kreditkarte...

und die geht ja nicht... ergo -> iTunes Store ohne Kredit-Karte

man kriegt die login-daten ja nicht! oder haste die gekriegt? wenn ja dann schreib der verlauf dort rein bitte... den das ist wohl der einzige weg, wie es scheint.

6. CarolaK

CarolaK MacUser Mitglied

Xenitra,

meinst du mit login Daten meinen Apple Account? Den hatte ich ja auch schon vorher, und die Apple ID mit Kennwort werden ja auch bei der Anmeldung im iTunes Store erfragt.

Ich hatte also schon längst meinen Apple Account mit Apple ID und so und habe jetzt nur noch das Click&Buy angemeldet, was anscheinend nicht funktioniert.

7. starwarp

starwarp MacUser Mitglied

im normalen Applestore konnte ich auch mit meinem MacAcc Daten einloggen ohne mich nochmals dort zu reggen.Dann kionnte ich im Store noch meine Kredi Daten hinzufügen und auch gleich bestellen.Ist es im iTMS evtl. ähnlich ?

8. E30

E30 MacUser Mitglied

im store hab ich mich gestern mit meinem .mac account angemeldet.
    nach dem registrieren bei clickandbuy ging es dann ohne probleme.
    und schon konnte die fröhliche coversuche losgehen.

9. GloWi

GloWi MacUser Mitglied

Als ich noch nen Win Rechner hatte war mein Problem das ich den FF als Standartbrowser hatte. Hab dann auf IE umgstellt und dann gings. :)

10. CarolaK

CarolaK MacUser Mitglied

Ich habe mal Safari als Standardbrowser eingestellt - hat leider nicht funktioniert.

Ich habe es auch auf einem win Rechner probiert mit IE als Standardbrowser - hat auch nicht geklappt.

Stelle ich mich nur zu blöd an, oder liegt da irgendwo ein Fehler vor?

Ich habe einen Click&Buy Account eingerichtet, habe mich mit meiner Apple ID von meinem Apple Account angemeldet, aber nichts funktioniert.

Hat noch jemand einen Rat?

Gruß,

Die Seite wird geladen...