ITunes Account in den USA

S

Schulle234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich nen ITunes Account in den USA erstellen.
Ich scheitere immer an der Creditkartenabfrage.

Danke Michael
 
Du brauchst dafür eine amerikanische Kreditkarte!
 
Dafür wird eine Amerikanische Kreditkarte benötigt, soweit ich weiß

Gruß Moritz
 
Iss ja blöd. Hab nun nen IPod Video kann aber keine Videos kaufen. Ich weiß, es kommt auch nach Deutschland aber die Serein in den USA sind uns zeitlich einiges vorraus.

Kann man was anderes versuchen. Nen anderes Land (UK z.B.)

Danke Michael
 
frag doch mal sunseeker. der bietet accounts an. musst halt vorher den betrag festlegen. die accounts bei ihm sind aber trotzdem super günstig und ich bin damit super zufrieden.
 
Was meinst du mit "Sunseeker". Hab keine Ahnung.
 
ein user hier forum
 
Schulle234 schrieb:
Iss ja blöd. Hab nun nen IPod Video kann aber keine Videos kaufen. Ich weiß, es kommt auch nach Deutschland aber die Serein in den USA sind uns zeitlich einiges vorraus.

Kann man was anderes versuchen. Nen anderes Land (UK z.B.)

Danke Michael

Nein.
Der iTunes Store laesst dich nur in dem Land einkaufen, in dem du eine Kreditkarte registriert hast.

Ich bin gerade in den USA und die einzige Moeglichkeit, im amerikanischen Store einzukaufen ist, eine amerikanische Adresse anzugeben (war bei mir meine temporaere Residenz), keine Kreditkarte festzulegen und ueber iTunes Prepaidkarten zu bezahlen (die iTunes Karten gibt es hier in USA an jeder Ecke).

Ansonsten - keine Chance. Das ist ein Problem der Distributionsrechte.

Gruesse,

nio
 
Muss mich mal anhängen: ich eröffne ja einen neuen Account, richtig? Kann ich dann die gekauften Filme auf den iPod laden und abspielen, der auch die Musik meines dt. Accounts beinhaltet?
 
funkstar_x schrieb:
Muss mich mal anhängen: ich eröffne ja einen neuen Account, richtig? Kann ich dann die gekauften Filme auf den iPod laden und abspielen, der auch die Musik meines dt. Accounts beinhaltet?
In dme du dich anmeldest mit Kredidkarte oder Prepaid guthaben. Ja
 
MAR-MAC schrieb:
In dme du dich anmeldest mit Kredidkarte oder Prepaid guthaben. Ja

Die Antwort passt nicht ganz auf meine Frage oder ich verstehe es nicht.
Das ich mich im Store anmelden muss war mir klar - ist auch kein Problem. Aber ich habe einen dt. Account mit Musik und einen US Account mit Filme. Auf dem iBook können die sicher gemeinsam verwendet werden, aber die Frage ist ja, ob das auch "gleichzeitig" auf dem iPod funktioniert.
 
funkstar_x schrieb:
Die Antwort passt nicht ganz auf meine Frage oder ich verstehe es nicht.
Das ich mich im Store anmelden muss war mir klar - ist auch kein Problem. Aber ich habe einen dt. Account mit Musik und einen US Account mit Filme. Auf dem iBook können die sicher gemeinsam verwendet werden, aber die Frage ist ja, ob das auch "gleichzeitig" auf dem iPod funktioniert.

Ja, das funktioniert so, dass du das iBook fuer die Wiedergabe des im amerikanischen Shop gekauften Zeugs freischalten musst (wird in iTunes gefragt, wenn du ein Video oder Musikstrueck anklickst) und _dadurch_ ist der mit dem iBook/iTunes gekoppelte iPod dafuer ebenso freigeschaltet.

Die Musik, die ich im am. Store gekauft habe, funktioniert einwandfrei mit allen anderen Dingen auf meinem(meinen) iPod(s).

Viel Spass,

nio
 
Danke, geht einwandfrei
 
Habe mal eine Frage, die in diesen Bereich fällt:

Brauche ich für den Einkauf im US-Store zwingend eine US-Kreditkarte oder funktioniert auch die VISA-Debit-Karte meines amerikanischen Kontos (die leider noch auf dem Postweg ist)? Scheinbar wird es nicht gehen, wenn ich mich mit meiner US-Adresse und einer deutschen Kreditkarte registriere, oder?

Merci,
andrinho
 
Sorry aber mit der Debit kommst Du nicht wirklich weit. Auch wenn VISA draufsteht und es wie Credit aussieht...Meine Debit hat er nicht genommen.
 
O.K. Habe glaube ich einen Weg gefunden. Man kann im US-Store als Zahlungsweise auch Paypal angeben, muss natürlich ein US-paypal-Account sein. Innerhalb des US Paypal Accounts kann man dann auch Debit-Karten amerikanischer Banken registrieren bzw. muss sich noch verifizieren. Das ist der übliche Weg wie in D. Paypal überweist irgend einen Cent-Betrag auf das US-Konto, man bestätigt das in Paypal und schon hat man den amerikanischen Paypal-Account verifiziert.
Das ist schon blöd hier, als non-resident keine Kreditkarte zu bekommen...:(
 
hm alternativ wäre es doch mit den Prepaid karten.
hier in London (guuuuuut UK nicht US) kann man auch nen ccount eröffnen wenn man nur diese guthaben karten hat. selbst mit diesen komischen cola itunes teilen die es hier gab war es möglich :)
 
Ich habe einen amerikanischen itunes account. ich bin der meinung, dass die die IP tracken und damit sehen, woher man kommt. ich habe den accout auf jden fall hier eingerichtet. ich benutze aber auf jeden fall meine deutsche kreditkarte. daher sollte das eignetlich mit der kreditkarte egal sein.
 
Geloescht, wurde schon weiter oben gesagt
 
sad-angel schrieb:
ich bin der meinung, dass die die IP tracken und damit sehen, woher man kommt. ich habe den accout auf jden fall hier eingerichtet.

moin

da sprechen 2 punkte gegen.
1. eine IP ist nicht einem globalen punkt zugeordnet.
2. ich surfe gelegentlich aus london über einen deutschen proxy und binn dann nach außen nur mit der IP sichtbar (mein rechner hat selbst nur eine private-lan-IP) und ich hab keine probleme mit den UK store. weder beim nutzen noch beim neu registrieren.

ich denke nicht das die für die unterschiedlicehn stors unterschiedliche validierungsverfahren nutzen.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten