iTunes account gelöscht?

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo, muss osx neu aufspielen weil durch Norton Internetverbindung weg ist. Hat aber iTunes nicht abgemeldet. Werde ich dadurch bei neu aufgespielten System Probleme mit iTunes dadurch bekommen? Hab schon Backup auf Timemachine gemacht. Danke
 
Nein wirst Du nicht
 
Und schmeiß den Norton runter.
 
Hallo! Alles läuft wieder mit OSX 10.6.8 Natürlich ist meine alte iTunes-Bibliothek nicht vorhanden/verknüpft. Ich habe aber vorher ein Backup mit TimeMachine gemacht. Wie kriege ich meine alte iTunes-Biliothek mit meine gekauften Musik (über die Jahre) verknüpft? Ps. OSX 10.7.0 musste ich neu Bestellen. ist unterwegs.
Danke! Gruß Jan.
 
Wie verknüpft? Da kann man nichts verknüpfen. Einfach wieder mit deinem Account einloggen.
 
Habe ich, aber meine Musik erscheint nicht...
 
Die für dein OS aktuellste iTunes Version installiert welche das überhaupt unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten