Yoless
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nein, ich nutze die gute alte Kreditkarte und bin auch nicht betroffen, das Thema interessiert mich aber.
Ich würde C&B den schwarzen Peter nicht zuschieben, obwohl die wohl oft betroffen sind, aber eben nicht immer.
Aufgrund der aktuell bekannten Informationen (ich schreibe bewusst nicht Tatsachen!) verhält sich Apple hier nicht gut.
Betroffene warten TAGE, bis Apple überhaupt regiert. Offensichtlich scheint Apple sich des Problems aber bewusst zu
sein, immerhin erhält man jetzt eine Mail, wenn eine App auf einem neuen Gerät gekauft wurde.
Und wie gesagt, selbst, wenn C&B die Sicherheitslücke hätte, wie kann man InApp Käufe kaufen ohne die App???
In den Apple Diskussions melden sich auch Betroffene, die C&B nicht nutzen.
Da scheint wirklich jemand Reibach zu machen, die obskure Poker-App ist die umsatzstärkste App im Store ... .
Hast du Jemanden konkretes, der betroffen ist, aber C&B noch nie benutzt hat? Den würden wir noch brauchen. Bisher haben wir 46 Fälle gesammelt und ALLE hatten C&B im Einsatz.
P.S.: Natürlich ist das Nichtkümmern von Seiten Apple ärgerlich! Bei unseren Fällen gabs von einem Tag bis zu 6 Tagen alles Mögliche in der Reaktionszeit. Das Vorgehen hat dabei keine Rolle gespielt.