iTunes account angemeldet, funzt aber nicht....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macdoof06, 07.10.2006.

  1. macdoof06

    macdoof06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.03.2006
    habe mich erstmalig bei iTunes angemeldet, mit firstgate, war sehr lästig mit plugins runterladen für den feuerfuchs, firstgate hat die anmeldung bestätigt, iTunes sagt aber account nicht vorhanden, was soll ich probieren????
     
  2. Alster

    Alster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.12.2005
    Geht mir genauso!
    Zwar über Safari und eigentlich ganz einfach, aber iTunes akzeptiert mein Apple Passwort nicht und ein neues kann ich nicht anlegen! Erbitte ebenfalls Hilfe!
     
  3. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Ist denn der Betrag von Firstgate schon von Deinem Konto abgebucht?
    War bei meinem Vater genau das gleiche... erst wenn Firstgate abgegucht hat und das Konto bestätigt ist funktioniert die Anmeldung bei iTunes.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen