iTunes Abspielprobleme seit iTunes 7.7

D

Doubleslash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe vorhin iTunes 7.7 per Auto-Update bekommen und festgestellt, dass es ein merkwürdiges Problem mitgebracht hat: die Wiedergabe wird bei einigen Songs am Anfang - typischerweise bei Sekunde 1 - 2 - kurz unterbrochen und es geht weiter. Das war vorher definitiv nicht.
Wenn man zwischen mehreren Songs zügig nacheinander wechselt häuft sich das Problem und ich habe inzwischen bemerkt, dass in diesen Momenten der Unterbrechung eine hohe Festplattenaktivität herrscht. Eben hat er sogar kurz einen Ladebalken gebracht bevor das Lied losging - bzw den Dialog davon - verschwand dann aber kurz, bevor irgendeine schriftliche Bezeichnung der Aktivität darin auftauchen konnte.
Irgendwas macht er auf jeden Fall mit der Datei - nachdem er einmal am Start unterbrochen hat macht er das bei dem Titel dann auch nicht mehr wieder.

OS: Tiger 10.4.11
iTunes: 7.7 + iWoW (2.0.2, aktuell)
 
Die Musikindustrie scannt deine Files.

Ne Spaß beiseite, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. iTunes läuft bei mir aber auch auf 10.5.4. Aber wenn iTunes 7.7 etwas an den Dateien ändert, sollte das doch auch unter Leopard passieren?

Edit: sehe gerade, das Du iWOW einsetzt, das habe ich nicht. Vielleicht liegt es daran.
 
Zurück
Oben Unten