iTunes Abspielfehler

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von kabler1, 19.12.2006.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Zum teil wenn ich in iTunes (neuste version) ein lied höre gibt es abspielfehler, d.h. es hat tönt wie wenn es ein Scrach drin hätte hat es aber nicht und wenn ich zurückspule ist er weg. was ist los? was kann ich machen? Haben das auch andere von euch?
     
  2. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Also es stoppt und geht ein paar hundertstellsekunden zurück und dann spielt es wider also wenn jetzt der sägner "Ich Bin" sagen würde würde es "Ich Bin ich bin" heissen.
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Mehr Angaben bitte:

    Windows? (Dein Avatar lässt das vermuten)
    Mac?

    iTunes-Library auf interner oder externen Platte?
    Wenn extern, welche Verbindung USB2 oder Firewire?

    Dann kann man evtl. besser helfen.
    Bei Win weiß ich allerdings gar nischt.
     
  4. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Windows XP 4.20 Ghz 40 GB Festplatte (allerdings sind die Lieder auf einer Externen HD 250 GB) 512 MB RAM
     
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Es kann natürlich an der Datenübertragungsrate von der erxternen Festplatte liegen. Mehr fällt mir leider nicht ein.
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich kenne mich nicht mit Windows aus - aber reichen da 512 MB RAM aus? Am Mac wäre das etwas wenig.
     
  7. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    ich glaube nicht dass das das problem ist mein kolleg hat 2 GB Ram und es gibt auch bei ihm den gleichen fehler
     
  8. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    ich glaube nicht dass das das problem ist mein kolleg hat 2 GB Ram und es gibt auch bei ihm den gleichen fehler
     

Diese Seite empfehlen