iTunes Abspielfehler

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Zum teil wenn ich in iTunes (neuste version) ein lied höre gibt es abspielfehler, d.h. es hat tönt wie wenn es ein Scrach drin hätte hat es aber nicht und wenn ich zurückspule ist er weg. was ist los? was kann ich machen? Haben das auch andere von euch?
 
Also es stoppt und geht ein paar hundertstellsekunden zurück und dann spielt es wider also wenn jetzt der sägner "Ich Bin" sagen würde würde es "Ich Bin ich bin" heissen.
 
Mehr Angaben bitte:

Windows? (Dein Avatar lässt das vermuten)
Mac?

iTunes-Library auf interner oder externen Platte?
Wenn extern, welche Verbindung USB2 oder Firewire?

Dann kann man evtl. besser helfen.
Bei Win weiß ich allerdings gar nischt.
 
Windows XP 4.20 Ghz 40 GB Festplatte (allerdings sind die Lieder auf einer Externen HD 250 GB) 512 MB RAM
 
Es kann natürlich an der Datenübertragungsrate von der erxternen Festplatte liegen. Mehr fällt mir leider nicht ein.
 
Ich kenne mich nicht mit Windows aus - aber reichen da 512 MB RAM aus? Am Mac wäre das etwas wenig.
 
ich glaube nicht dass das das problem ist mein kolleg hat 2 GB Ram und es gibt auch bei ihm den gleichen fehler
 
ich glaube nicht dass das das problem ist mein kolleg hat 2 GB Ram und es gibt auch bei ihm den gleichen fehler
 
Zurück
Oben Unten