iTunes Abo Verlängerung Fehler 1004

Sequoia

Sequoia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
558
Reaktionspunkte
160
Hallo Zusammen,

Ich habe gestern eine E-Mail von Netflix erhalten, dass mein Abo über iTunes nicht verlängert werden konnte.
Nun habe ich versucht, es manuell in iTunes -> Accountverwaltung -> Abo zu verlängern.
Da kommt dann nur der Fehler 1004, ich solle es später noch mal versuchen.

Nun hatte ich beim Apple Support angerufen. Nach 35 Minuten keine Lösung für das Problem.

Hat von Euch Jemand eine Idee?
 
Gleiches Problem hier. Guthaben ist noch reichlich vorhanden. Noch keine Lösung gefunden.
 
So, nachdem ich dann Netflix über Netflix direkt abgeschlossen habe, steht nun das monatliche Verlängert von Bild Plus an.
Gleicher Fehler, keiner weiß eine Lösung.

Habe mittlerweile einen Vorgesetzten des iTunes Supports, den ich direkt anrufen kann.
Habe gerade eine Mail mit dem Screenshot hin geschickt.

Das kann doch wohl nicht sein, dass meine Abos nun alle nicht mehr gehen sollen. Sauerei.
 
Gibts da mittlerweile was neues zu?
Ich hab das Problem auch und es treibt mich in den Wahnsinn...
Guthaben ist auch bei mir drauf, aber es lässt sich einfach kein Abo verlängern.
 
Ich habe heute die Rückantwort erhalten, dass mein Problem beseitigt sein soll. Es war ein interner Fehler irgendwo in meinem Account, den nur die Technik beheben konnte.
Wegen der Unannehmlichkeiten habe ich 3 Gratis-Leihfilme erhalten.
 
Also bleibt wirklich nur den Support zu kontaktieren?
Das muss ja ein allgemeiner Fehler sein, denn schließlich sind wir ja hier insgesamt zu dritt die den Fehler haben...
 
Update:

Heute Nachmittag, kurz nachdem du gesagt hattest bei dir wurde das Problem beseitigt, habe ich übrigens erneut versucht das Abo zu erneuern und da hat es nun reibungslos funktioniert.
Scheint also nicht nur für dich, sondern für andere auch gefixt zu sein.
Na das ist ja wunderbar :)
 
Zurück
Oben Unten