Itunes 7 wiedergabe ohne Bibiothek

firebird1985

firebird1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
39
Hallo, wie kann ich eine MP3-Datei mit itunes 7 wiedergeben ohne das die datei in die bibiothek aufgenommen wird, da ich auch ab und zu lieder habe die ich nur einmal anhören will und dann lösche und da ist das ich die dann immer da auch noch löschen muss echt nervig. TIA

firebird
 
Moin,

soweit ich weiss gar nicht aber du kannst dir die entsprechenden mp3s auch mit Quicktime (z. B. über die Vorschau Funktion des Finders) anhören.

So mache ich es immer wenn ich nur mal schnell in eine mp3 reinhören möchte.
 
ja, finde ich auch supernervig. War eine echte Überraschung nach dem Update.
Kannst auch einen der zahlreichen Player benutzen, wie RealPlayer etc.
 
Zurück
Oben Unten