iTunes 7: wie denn nun Musik wieder vom iPod auf den Mac?

Diskutiere mit über: iTunes 7: wie denn nun Musik wieder vom iPod auf den Mac? im Mac OS X Apps Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich hab leider nichts gefunden, dass mein Problem gelöst hat...

    ich hab hier nen iPod mit ca. 10GB Musik, die allerdings nicht aus dem Musik Store sind. Wie bekomm ich die jetzt in meine Bibliothek, ohne Einsatz von Senuti oder so....
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    wirds wohl nicht gehen
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ich meine aber gehört zu haben, dass das mit iTues 7 geht? :(
     
  4. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Ich dachte auch, dass dieses ein neues Feature von itunes 7 ist.

    Leider habe ich es bisher auch nicht geschaft die Musik vpm Ipod auf dem Mac zu bekommen.

    Mich würde auch mal interessieren wie das gehen soll
     
  5. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    im Ernst?? Ich habs noch nicht gehört, kanns mir aber auch nicht vorstellen. Probieren kann ich es leider nicht (Arbeit->Win :rolleyes: )
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Also wurde lautstark beworben bei Apple das man nun die Musik vom iPod auch wieder zurückimportieren kann. Nur deswegen hab ich das Update auf iTunes 7 gemacht :) - will auch wissen, wie das nun geht, dachte dafür gibt es nen Knopf oder so?

    Gruß
    Alex
     
  7. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Ich habe nun mal ein bisschen rumgelesen, und herausgefunden, dass es angeblich nur möglich ist im ITMS gekaufte Musik vom Ipod auf den Mac zu bekommen.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  8. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2005
    Senuti ist am schnellsten denke ich. Sieht ja fast wie iTunes aus. iPod anstöpseln und einfach Lied makieren und auf Copy. Senuti kopiert das Lied oder Ganze Alben dann schön geordnet auf die HD. Ist auch freeware.
     
  9. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Ich habe erst vorgestern ein album mit filmmusik im ITS gekauft und auf den iPod gesynct. nachdem dann in der bibliothek einige lieder gelöscht wurden (bei filmmusik verständlich), hat mich iTunes 7 bei erneutem iPod-sync gefragt, ob die ermittelte (und gekaufte!) "differenz" wieder in die bibliothek soll. das ist damit wohl gemeint.
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Wie Alex24 schon schrieb, geht das nur mit (im iTunes Store) gekaufter Musik!

    Und zwar so: iPod anschließen und in iTunes im Menü auf "Ablage" -> "Gekaufte Artikel von "iPod XYZ" übertragen" klicken oder man ruft das Kontextmenü (Rechte Maustaste oder ctrl + Klick) auf.

    [​IMG]

    :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen