iTunes 7-wie alben alphabetisch ordnen?

I

itunesrocks!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

bin begeistert von itunes7 und der coverübersicht. nur etwas stört mich. ich hab meine musik library meist nach Alben sortiert. schade das da die alben der interpreten halt auseinandergerissen werden, wenn man sagen wir 3 alben von bob dylan hat...
deshalbt fänd ich es cool, wenn man wie in der discothek die alben alphabetisch nach künstler soritieren könnte (A - Alicia Keys, album1, album 2 // B - Bob Dylan, album 1 etc)

ist das überhaupt möglich?

i hoff ihr versteht was ich meine ;)

thx
itunesrocks!:D
 
Guckst du suche.

Album nach Interpreten sortieren. Einfach mehrmals auf Album draufklicken in der Leiste wo man sortieren kann.
 
danke, so einfach gehts wenn mans weiss! ;)
 
Zurück
Oben Unten