iTunes 7: videos ruckeln!

Diskutiere mit über: iTunes 7: videos ruckeln! im Mac OS X Apps Forum

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich habe schon in der sufu gegraben, doch nichts gefunden. es geht, wie der titel schon sagt, um die videowiedergabe in itunes 7. selbst kleine filmchen, die über quicktime einwandfrei abgespielt werden, laufen über itunes wie in der zeitlupe ab!.

    hat jemand die gleichen artefakte erlebt, oder weiss die lösung?

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
  2. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Habe ich noch nicht erlebt... allerdings besteht ja die Möglichkeit das so etwas noch gefixt wird... liegt ja an iTunes.
     
  3. muffutz

    muffutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Hab auf meinem IBook G4 das gleiche Problem. Auch die Albumansicht in der Bibliothek mit den Artworks ruckelt beim scrollen. Hoffe mal, dass Apple da schnell ein Update nachwirft. Ansonsten kommt hier wieder iTunes 6 drauf.
     
  4. Primex

    Primex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Mir ist gerade aufgefallen das die Videopodcasts z.B. von MacTV ruckeln. Gingen vorher ganz normal. Auser h264 files hab ich nichts flüssig zum laufen bekommen in iTunes7.
     
  5. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2006
    Das Problem hab ich auch, bis jetzt hab ich iTunes 7 allerdings erst unter Windows ausprobiert...
    Irgendwie krass, wieviel die da verschlimmbessert haben. Für eine finale Version definitiv eine absolute Katastrophe. Da läuft ja die Beta vom neuen WMP deutlich besser...
    Bei mir läuft z.B. nach einer gewissen Zeit die Musik viel zu schnell. Dann hilft es manchmal, wenn ich iTunes neu starte.
    Wie gesagt, bislang nur unter Windows mit einem MBP.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes videos ruckeln Forum Datum
System friert beim Abspielen von Videos in iTunes ein Mac OS X Apps 26.10.2008
iTunes Videos konvertieren? Mac OS X Apps 27.09.2008
iTunes & mehrere Videos gleichzeitig zu TV-Shows machen. Mac OS X Apps 29.07.2008
mit itunes geladene Videos brennen? Mac OS X Apps 12.03.2007
iTunes Videos in hoher Auflösung Mac OS X Apps 08.03.2007

Diese Seite empfehlen