iTunes 7 und Volume Logic

L

latelio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bei mir scheint Volume Logic nicht mehr zu funktionieren, seitdem ich iTunes 7 installiert habe: ob ich das Plugin nun ein- oder ausschalte, es gibt keinen Unterschied, und der Klang scheint mir nicht verbessert. Geht das anderen auch so? Und wenn ja; was kann man dagegen tun?

Grüsse
---
iTunes 7 auf einem iMac G5 1.8GhZ
 
Gibts für di Zeit bis dahin Alternativen?
 
hab es auch grade bemerkt.:eek:
es müßte playlists in quicktime geben, da stimmt nämlich die audioqualität.
 
volume logic-update für itunes 7?

gibt es eigentlich schon eine aussicht auf ein baldiges update von "volume logic" für itunes 7? dieses feature geht mir sound-mäßig schon ab ... :rolleyes:
 
danke für die info, hab mich grade angemeldet.
 
Hi

Wie ist denn sowas möglich? Sound ist ja genial...
Gibts das wohl mal in iTunes 8 eingabaut von Apple...

Léo
 
als bei mir läuft die beta nicht, die hat mir itunes total zerschossen:(
 
Hab inzwischen bemerkt, dass der Sound nicht sehr viel besser ist als mit dem iTunes Equalizer... Da beim aktivieren dieses Logic-Plugins die Lautstärke angehoben wird, scheint der Ton besser, ist es aber nur minimal...

Léo
 
Zurück
Oben Unten