iTunes 7 und Quicktime 6?

Diskutiere mit über: iTunes 7 und Quicktime 6? im iTunes Forum

  1. apfelnase

    apfelnase Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich bin von den neuen Funktionen in iTunes 7 doch sehr angetan und würde dies gern weiter nutzen. Leider gibt es mit den Skripten von Doug mit Quicktime 7 augenscheinlich Probleme, die ggf. mit Quicktime 6 nicht auftreten.

    Die Frage ist nur, wie kann ich Quicktime 7 von meinem Mac mini entfernen und kann ich dann Quicktime 6 (bei den Apple-Supportseiten gefunden) einfach installieren?

    Läuft iTunes 7 auch, wenn man kein Quicktime 7 installiert hat? Vielleicht hat das ja jemand so installiert und kann mir Info geben, die Forensuche brachte mir keine Erfolge, oder ich war zu doof zum Suchen :D
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  3. apfelnase

    apfelnase Thread Starter Gast

    Videos spiele ich mit iTunes sowieso nicht nicht ab, stört mich also nicht weiter. Bleibt nur die Frage, wie muss ich Quicktimes 7.x richtig deinstallieren/löschen?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  5. apfelnase

    apfelnase Thread Starter Gast

    danke für den link, leider lässt sich das auf meinem rechner nicht ausführen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Quicktime Forum Datum
Eigene HD Videos ruckeln in iTunes / Quicktime iTunes 31.12.2012
itunes verweigert Öffnen wegen alter QuickTime Player-Version?! iTunes 10.02.2012
Untertitel iTunes iTunes 16.09.2010
m4v 6 channel Problem mit iTunes / Quicktime iTunes 29.11.2009
Divx Werbung in Finder, ITunes, Quicktime iTunes 01.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche