iTunes 7 und Prozessorauslastung

Diskutiere mit über: iTunes 7 und Prozessorauslastung im iTunes Forum

  1. BlueCougar

    BlueCougar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Hallo zusammen,
    seit iTunes 7 steigt die Prozessorauslastung in den ersten 15 Sekunden eines neuen Titels dramatisch an - Um genau zu sein nimmt sich iTunes alles was da ist :)
    Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Ich habe auch schon mal diese neue Cover ansicht ausgemacht und die normale Listenansicht wieder verwendet - gleiches Resultat.
    Auch das laden der Bibliothek beim Programmstart erscheint mir deutlich langsamer als bei der 6er Version.

    Die Bibliothek bei mir ist übrigens ca 80 GB groß und die meisten Tracks haben Cover und einige auch schon Lyriks :)

    Und ja: es sind selbstgerippte EIGENE CDs bzw Digitalisierungen meiner Vinyl-Sammlung (bevor wieder jemand fragt)
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    warum sollte das jemand interessieren?
    Ich kann dein Problem bestätigen.
    Nach einer Stunde musikhören mit iTunes 7 drehten die Lüfter wie blöd.
    War mit 6.0 nie der Fall.
     
  3. BlueCougar

    BlueCougar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Nun ja, es gibt schon einige "Heilige", vielleicht hier einige weniger als in anderen Foren (z.B. MacUp), aber ich habe da schon manchmal die eine oder andere Grundsatzdiskusion führen dürfen...

    Das mit der Auslastung ist also bestätigt, schade. Hatte eigentlich gehofft, da etwas drehen zu können.
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    kann ich auch bestätigen, es ist verdammt mühsam auf eine mbp und dann noch die ausgehende hitze :)
     
  5. BlueCougar

    BlueCougar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    ???
    Jetzt stehe ich doch etwas auf dem berühmten Schlauch...
     
  6. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    es ist verdammt mühsam das akzeptieren :) wenn du es nicht so verstanden hast
     
  7. c003

    c003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Also auf meinen iMac ist alles normal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Prozessorauslastung Forum Datum
MP3-Musiksammlung komplett in iTunes importieren - wie geht das? iTunes Gestern um 22:28 Uhr
iTunes 12: Muchos Problemos iTunes Gestern um 21:29 Uhr
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche