itunes 7 und hörbücher

Guten Tag,
Ich bin ein Hürbuch-Neuling, und habe jetzt versucht, ein Hörbuch das mein Bruder mir gegeben hat für den iPod fit zu machen. Nach eingehender Recherche wollte ich dann Audiobook Builder kaufen, habe aber leider keine Kreditkarte. Danach habe ich Join Together ausprobiert, aber das stürzt ständig ab. Auch wenn ich die Mp3s zuerst in AAC konvertiere. Hab jetzt langsam keine Lust mehr. Ratschläge?
 
cd rein --> als mp3 konvertieren(oder in was man gerne möchte) --> fertig :)

verstehe nicht wozu man programme braucht :noplan:
 
ist ja schon als mp3 konvertiert. nein ich will das zu diesem ominösen hörbuchformat machen und nach möglichkeit in einem stück.
 
...darüber weiß ich leider nix, weil ich es wie geschrieben mit Ordnern löse :cool:
 
Achso. Also das Join Together Programm hat jetzt geklappt. Muss ich da denn jetzt auch noch dieses bookmarkable zeug drüber laufen lassen oder ist es damit getan dass ich bei jt mb4 angewählt hab?
 
lua27 schrieb:
Achso. Also das Join Together Programm hat jetzt geklappt. Muss ich da denn jetzt auch noch dieses bookmarkable zeug drüber laufen lassen oder ist es damit getan dass ich bei jt mb4 angewählt hab?

Ist doch alles schon Schritt für Schritt in diesem thread erklärt worden.
 
OT::atc wieder da? :nervi: :hug:
 
:schmatz: hast ne PM!
 
atc schrieb:
Ist doch alles schon Schritt für Schritt in diesem thread erklärt worden.

ist ja schon gut. habs nicht direkt verstanden. für fragen ist doch dieses forum da oder.
 
lua27 schrieb:
ist ja schon gut. habs nicht direkt verstanden. für fragen ist doch dieses forum da oder.

War ja auch nicht böse gemeint sonder eher als kleine "Anregung" den thread in der Gesamtheit zu betrachten. ;)
 
Donnerwetter!

Das ist ja wirklich subtil. Könnte man fast als Geheimhaltung nur für Eingeweihte interpretieren ;)

Aber das tut's in der Tat auch bei mir. Danke für den Hinweis.

man kann auch einfach mit der maus in die titelanzeige klicken und sieht dann das kapitel angezeigt.
 
Hallo ich sitze jetzt schon eine ganze Weile an dem Problem dass ich in meiner Musikbibliothek eine ganze Reihe Ordner habe in welchen verschiedene Titel verschiedener Interpreten wild gemischt sind. Leider zeigt mir Itunes jeden Titel einzeln an was in der Cover Übersicht sehr lästig ist. Selbst wenn ich in den Einstellungen die Funktion "Compilations in der Übersicht gruppieren" ändert sich nichts an der Ansicht. Woran liegt dass und wie schaffe ich Abhilfe?
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich einige dieser Ordner in Unterverzeichnissen befinden welche einem bestimmten Interpreten zugeordnet sind und sich neben den "kunterbunt" Ordnern auch noch abndere Alben in den Verzeichnissen befinden.
 
das hat nur nix mit hörbüchern zu tun. such doch mal oder eröffne einen eigenen thread.
 
Zurück
Oben Unten