iTunes 7 stürzt bei bestimmten Songs immer wieder ab

S

sashxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit der iTunes-Version 7 habe ich mit dem Programm nur noch Probleme.
Momentan habe ich iTunes 7.0.2.

Bei bestimmten Songs friert das Programm einfach ein. Es kommt dann das bunte drehnede Rad und nach fünf Minuten die Meldung "The application iTunes quit unexpectedly.".

Bei bestimmen Songs tritt das Problem jedes mal auf.
Es handelt sich dabei um Mp3-Dateien. Soweit ich das erkennen kann sind alle Problemdateien mit dem Programm Radiolover entstanden.

Allerdings hat weder der iPod noch iTunes 6 Probleme mit dem Abspielen der Dateien. Auch andere Player hatten keine Probleme mit den Dateien.
Es sind auch nicht alle Radiolover-MP3s betroffen, sondern nur ein paar.

Woran liegt das?

Ich würde ja iTunes 6 benutzen, nur benötige ich 7, wenn ich manche Dinge im Store einkaufen will.
 
Zurück
Oben Unten