iTunes 7 - Sehr Hardware lastig?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stürmer, 11.10.2006.

  1. stürmer

    stürmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hey.

    Zuerst: Ich weiß nicht, ob das Forum hier richtig ist, wenn`s nur um iTunes geht und nicht um den iPod, aber ich versuch`s einfach mal :)

    Mein Problem:

    Ich habe seit meinem Umstieg auf iTunes 7 (PC) starke Probleme mit iTunes. Wenn ich z.b. noch ein Spiel minimiert habe oder mehrere Programme auf habe, stockt und rauscht iTunes total. Hatte ich vorher nie. Wenn ich meine mp3`s mit anderen Programmen wie WinAmp oder VLC-Player abspiele, habe ich das Problem nicht. Ich denke auch nicht, das mein System zu schwach sein sollte (AMD 3000+, 1024 MB Ram). Konnte das Phänomen bisher noch nicht auf meinem MBP testen, da meine Freundin dies mit auf ihrer Studienreise hat.

    Hat der Problem noch wer oder weiß, was man da tun kann?

    gruß, Sebi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Sehr Hardware
  1. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
    kathido
    05.09.2016
  2. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
    Macschrauber
    17.08.2016
  3. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
  4. vincentrohde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.714
    tMac7
    24.12.2014
  5. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
    microbi
    20.03.2014