iTunes 7 nur Ton und kein Video

archie

archie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe unter 10.4.7 nun iTunes 7 und kann bei meinen gekauften Musikvideos
nun nur noch den Ton hören, seh das Video leider nicht mehr. Das gleiche hab ich bei der Vorschau der Musikvideos im Store. Kann mir jemand sagen wo der Fehler ist und was ich tun kann, damit es wieder richtig läuft?
Vielen Dank für die Hilfe!!!
MfG:music: :drum:
 
Hast du es über die Softwareaktualisierung geladen und damit auch neustes Quick Time ? Weil das brauch dsa neue iTunes, damit es Videos abspielen kann ...
 
Hast du Quicktime auf Version 7.1.3 upgedatet (so ein dämliches Wort :))?
 
Ja, neueste Version ist vorhanden. Bekomm nix aktuelleres angezeitg wenn ich auf Software Aktualisierung gehe.:(
 
Zurück
Oben Unten