iTunes 7 nur Ton und kein Video

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von archie, 25.09.2006.

  1. archie

    archie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo,
    Habe unter 10.4.7 nun iTunes 7 und kann bei meinen gekauften Musikvideos
    nun nur noch den Ton hören, seh das Video leider nicht mehr. Das gleiche hab ich bei der Vorschau der Musikvideos im Store. Kann mir jemand sagen wo der Fehler ist und was ich tun kann, damit es wieder richtig läuft?
    Vielen Dank für die Hilfe!!!
    MfG:music: :drum:
     
  2. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hast du es über die Softwareaktualisierung geladen und damit auch neustes Quick Time ? Weil das brauch dsa neue iTunes, damit es Videos abspielen kann ...
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Hast du Quicktime auf Version 7.1.3 upgedatet (so ein dämliches Wort :))?
     
  4. archie

    archie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Ja, neueste Version ist vorhanden. Bekomm nix aktuelleres angezeitg wenn ich auf Software Aktualisierung gehe.:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen