iTunes 7 --> iTunes Store --> keine Movie trailer mehr ?

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

in iTunes 6 habe ich mir immer gern die Movie trailer angeschaut, die es dort kostenlos gab.
Finde ich sie nur nicht mehr oder gibt es sie in iTunes 7 tatsächlich nicht mehr?

Wäre schade, ich fand dieses "Zappen" durch die Trailer immer ganz lustig, um meinen nächsten Kino-Besuch zu planen, ohne immer die jeweilige Seite der Filme aufrufen zu müssen :D
 
Gabs die denn echt mal in iTunes? Ich kannte eigentlich nur die Traile auf Apples Quicktime Seite:
http://www.apple.com/trailers/

Oder eben die in Front Row
 
Ja richtig, die Trailer sind in iTunes7 verschwunden...
Keine Ahnung, ob es ein Fehler oder Absicht seitens Apple ist...
 
hab grad den Link von Magicq99 aufgerufen. Dort ist rechs oben ein Button "High definition trailers now in iTunes 7".
Der Link öffnet die Movie Trailer in iTunes. Aber sobald ich wieder die Startseite vom Store habe, kann ich keinen Link zu den Movie Trailern finden.
Kann man sich den manuell anlegen?
 
vielleicht wird ja das komplette angebot (bis auf die kurzfilme) für D erneuert und trailer sind mit dabei...
 
Über den Store gibt es den film.de Podcast, wer gerne Trailer schaut kann sich den mal ansehen.
 
TroyMcLure schrieb:
Über den Store gibt es den film.de Podcast, wer gerne Trailer schaut kann sich den mal ansehen.

ja, den hab ich inzwischen auch abonniert, nur ist das eben nicht die Auswahl von der Übersichts-Seite für Trailer ;)
 
Zurück
Oben Unten