iTunes 7 frage...

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

unten in iTunes7 stehen unten die Daten des iPod: Audio,Video,
Fotos und Andere... bei mir hat der Ordner "Andere" 45MB und ich
weiss absolut nicht was das für Daten sind. Kann mir einer sagen
was da dirn ist...

Und, wie kann ich mein Adressbuch wieder vom iPod löschen. Ich mach
mich hier echt tot damit...

Danke :)
 
Habe da auch 44,8 MB. Aber bei netto 18,6 GB interessiert mit das herzlich wenig. Wird schon irgendwas drinstehen was der iPod benötigt :rolleyes:

Wenn Du schon den iPod angeschlossen hast und diese Daten siehst, dann schau doch mal in den oberen Bereich ...
Da gibts Laschen, und auf einer steht "Kontakte". Wenn man darauf klickt, bekommt man eine Ansicht in der man Haken setzten kann ... oder auch nicht. Das sollte das Adressproblem lösen.
;)
 
Ich habe 444,9 MB "Andere"!?
 
Zurück
Oben Unten