iTunes 7 - Der Problem-Thread (und der Weg zurück zu iT6)

hm könntest du das mir vllt sagen wo ich das hochladen soll?

hoste normalerweise keien daten
 
Hi,

die alte iTunes 6.0.5 kann man noch bei Apple selber unter Support und Downloads beziehen. Rund 20MB...

LG
 
itunesmc schrieb:
hm könntest du das mir vllt sagen wo ich das hochladen soll?

hoste normalerweise keien daten
yousendit.com, megaupload.com, rapidshare.com, etc etc etc ...


die alte iTunes 6.0.5 kann man noch bei Apple selber unter Support und Downloads beziehen. Rund 20MB...
oh.. na dann is der upload ja hinfällig..

Es gibt imho momentan auch keinen Grund dies nachzuholen.
versteh ich nicht. wieso nicht?
 
senecabro schrieb:
Hi,

die alte iTunes 6.0.5 kann man noch bei Apple selber unter Support und Downloads beziehen. Rund 20MB...

LG


Ist auch die beste Lösung, denn ein iTunes welches schon in verwendung war ist nicht mehr so klein. Meins hat über 60 MB! (Oder haben die das so gut gezippt?)



/edit:
iTunes6.0.5
 
itunesmc schrieb:
hm könntest du das mir vllt sagen wo ich das hochladen soll?

hoste normalerweise keien daten
Ich hatte vorhin schon in einem anderen Thread nachgefragt, ob es den Installer für 6.0.5 noch Online gibt, und da wurde mir netterweise dieser Link genannt.

Mir ist jedoch das Problem begegnet, dass ein Installieren über der neuen Version nicht möglich war (die Auswahlfelder für "iTunes" waren während des Installationsvorgangs deaktiviert), und selbst mit AppZapper konnte ich iTunes 7 nicht deinstallieren.

Aus unserem Netzwerk habe ich dann iTunes 6 von einem anderen Rechner kopiert und iTunes 7 ersetzt. Zusammen mit der alten iTunes Library läuft 6.0.5 jetzt wieder bei mir.

Vielleicht habe ich auch beim Installieren etwas falsch gemacht (sehr wahrscheinlich sogar ;)), aber sollte ich mich nicht irren, dann wäre es vielleicht hilfreich, nur den iTunes.app der Version 6 irgendwo zu hosten, oder nicht?
 
so danke hab vor ein paar minuten die selbe info bekommen und gleich mal in meine signatur gehängt ;)
 
johnnygitarr schrieb:
bei mir (windows itunes, da ich mein powerbook gerade verkauft hab
und das neue macbook noch nicht da ist) ist der sound nach dem update
total verzerrt ...

Schon mal den Pegel des Vorverstärkers am Equalizer überprüft? Wenn der zu hoch ist, zerrt es.

Grüße,

erko

PS: Übrigens ätzend, dass es für den Equalizer keinen Kurzbefehl mehr gibt. Was soll das für einen Sinn machen. Ich habe das Teil öfter benutzt ...
 
meridian62 schrieb:
habe spasseshalber mal ein spiel im store gekauft,
leider habe ich bei der synchronisation mit dem ipod
die fehlermeldung -pacman kann nicht synchronisiert
werden da es auf dem ipod nicht wiedergegeben werden
darf- ich habe kein recht mein gekauftes spiel zu benutzen?

Kann es sein das die Spiele nur auf den neuen iPod Videos
laufen, bzw. nur mit aktuallisierter iPod Software? :kopfkratz:
Klingt so danach...

Als besonderes Goodie schenkt Apple den iPod-Modellen 30GB und 80GB das Feature von Video-Spielen. Diese kann der Besitzer im iTunes Store (iTS) für 4,99 Euro pro Stück erwerben, ab sofort bietet Apple die Titel "Bejeweled", "Cubis 2", "Mahjong", "Mini Golf", "Pac-Man", "Tetris", "Texas Hold'em", "Vortex" und "Zuma" an.
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei manchen CD`s werden bei mir in der Ansicht Cover-Flow für eine CD (d.H. gleicher Interpret und gleicher Albumname) zwei Cover angezeigt - und zwar zweimal das gleiche Cover. Wieso verteht iTunes nicht das es sich hierbei um eine CD handelt?
 
hani schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei manchen CD`s werden bei mir in der Ansicht Cover-Flow für eine CD (d.H. gleicher Interpret und gleicher Albumname) zwei Cover angezeigt - und zwar zweimal das gleiche Cover. Wieso verteht iTunes nicht das es sich hierbei um eine CD handelt?

Schon die Eingabe "CD x von y" überprüft?
 
Ja, habe ich überprüft. Das Feld war leer, auch wen ich CD 1 von 1 eingebe ändert sich leider nichts.
Weiter Vorschläge ?
 
Das Problem habe ich auch. Bei mir werden in der Bibliothek mehrere gleiche Cover für ein Album angezeigt angezeigt.
 
Schaut euch mal in den Tags das Feld "Album Interpret" genauer an! Dort die gleichen Werte eintragen, und gut ists. Hat bei mir so hingehauen.

Das ist eine klasse Funktion!
 
hab das gleiche problem und versuchs mal so^^
 
Das war es leider auch noch nicht. Bei "Album Interpret" ist bei allen Lieder der CD das gleiche eingetragen (Feld ist leer).
 
hani schrieb:
Das war es leider auch noch nicht. Bei "Album Interpret" ist bei allen Lieder der CD das gleiche eingetragen (Feld ist leer).



Na deshalb schreib etwas rein! Wurscht was! Es muss nur pro Album das Selbe drinstehen (z.B. "Various"). Es wird nicht angezeigt, sondern nur danach sortiert!
 
Das wirkt echt wie ne Beta, ich bin geSHOCKED! Es gibt jetzt zwar geile Onscreen-Controller für den Videomodus, aber die sind nicht transparent dezent schön wie in Quicktime sondern rechteckig schwarz wie in nem Delphikurs 5. Klasse gemacht. Wieso nutzen die nicht die Quicktime Teile. Auch sonst ist das UI für Videos immer noch wenig durchdacht, rechter Mausklick bei Vollbild bringt eine höchst kontraintuitive Reaktion... Ein "Mausrad über Volumebalken drehen" bringt nicht die erwünschten Veränderungen wie im normalen iTunes, die Oberfläche ist hässlich, Coverflow ist lahm (wobei die Cover glaube ich schon extra gespeichert werden, oder? Bei iTunes:Artworks:). Hab ich was vergessen? Ach ja, wo ist bitte die Möglichkeit mehrere Libraries zu verwalten wie beworben??



Schöne Grüße
ich hab wieder 6.1
kiyux (kann die iTunes.app bei Bedarf zuschicken)
 
ich hab ein problem bei der installation von itunes 6.0.5.

immer wenn ich das installieren will, bzw. auf den "installieren"-button klicken will, kommt diese meldung:

sie können nicht fortfahren. es ist keine software zum installieren vorhanden.

ituneshelper ist ausgeschalten, itunes 7 läuft auch nichtmehr.
woran liegt das?
 
Zurück
Oben Unten