iTunes 7 - Der Problem-Thread (und der Weg zurück zu iT6)

Diskutiere mit über: iTunes 7 - Der Problem-Thread (und der Weg zurück zu iT6) im Mac OS X Apps Forum

  1. bergkamp10

    bergkamp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    18.11.2003
    Da Probleme im langen iTunes7-Thread untergehen mach' ich mal einen neuen auf:

    Mein Problem:
    Chapter Tool funktioniert nicht mehr.
    Wer also viele Hörbücher mit Kapitelmarken hat, sollte vom Einsatz von iTunes 7 absehen.

    Zurück zu iTunes6:
    • "iTunesHelper" mit dem Dienstprogramm "Aktivitäts-Anzeige" beenden (sonst kann die alte Version nicht in den Programme-Ordner verschoben werden)
    • alte Version in "Programme" schieben
    • aktuelle "iTunes Library" (in "/Music/iTunes/") in anderen Ordner schieben bzw. löschen
    • alte "iTunes Library" aus dem vom Installer angelegten Verzeichnis: "/Music/Previous iTunes Libraries" zurück kopieren und umbenennen. (Die von iTunes7 veränderte Library läßt sich mit älteren iTunes-Versionen nicht mehr öffen.)
    Danach sollte alles wie früher laufen…

    Wer kein altes iTunes6 mehr hat, kann dies unter folgendem Link laden (IT6.0.5)
    http://www.apple.com/support/downloads/itunes605formac.html

    gruß,
    bergkamp
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
  2. Sofad

    Sofad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2002
    Danke!

    6.0.5 öffnet sich wieder angenehm schnell
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Denn noch mal eben mein Problem mit 7:

    Ich kann keine Veränderungen in irgendeiner Art vornehmen.
    Wenn ich in den Einstellungen der Alben markiere dass es eine Compilation ist, merkt er sich die Einstellung nicht. Das nervt, weil er dann bei Compilation 17 mal dasselbe Cover zeigt.
    Ich habe bei Einstellungen den Punkt mit den "Compilations beim Suchen gruppieren" angewählt, aber leider ohne Erfolg :(

    Es ist mir auch nicht möglich manuell Cover einzufügen, in diesem Fall beim Album "Die Ärzte - 13", das gibt es wohl nicht beim iTS
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2006
  4. johnnygitarr

    johnnygitarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    hallo forum,

    bei mir (windows itunes, da ich mein powerbook gerade verkauft hab
    und das neue macbook noch nicht da ist) ist der sound nach dem update
    total verzerrt ...

    die dateien sind aber noch einwandfrei, wenn man sie z.b. unter quicktime
    direkt anhört dann klingen die lierder normal unter itunes allerdings
    kann man das zeugs nicht anhören. ich hab auch schon versucht ein album
    neu rein zu laden, hat auch nichts gebracht ....

    ich denke mal das löst sich durch irgend eine einstellungsgeschichte auch ... hab ja auch nur eine realtek ac97 onboard sound-karte

    grüsse

    johnny
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    also ich kann kein unterschied bei dem öffnen feststellen
     
  6. gopherr

    gopherr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    iPod lässt sich bei mir nicht auf 1.2 updaten, beendet immer mit einem "unbekannten Fehler (1417)".
     
  7. Joey2

    Joey2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2006
    So ein ähnliches Problem habe ich auch. Allerdings unter Windoof. Sagt mir das mein Ipod upgedatet wird. Der Ladebalken läuft und läuft. Der Ipod ist aber schon längst wieder ins Menü gesprungen. Itunes merkert auch nicht wenn ich ihn dann einfach trenne. Alles sehr seltsam. Also das alte updaten des Ipod war irgendwie angenehmer. Lach


    So habe das ganze mal an meinen zweiten PC ausprobiert. Keine Problem beim upgrad der Firmware des Ipods.
    Liegt wohl eindeutig am BS des erstens. ;)
    Werde wohl meine ganze Musiksammlung doch solangsam auf mein Macbook übertragen.
    Bisher hat das mich nie im Stich gelassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2006
  8. meridian62

    meridian62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    07.08.2005
    spiele

    habe spasseshalber mal ein spiel im store gekauft,
    leider habe ich bei der synchronisation mit dem ipod
    die fehlermeldung -pacman kann nicht synchronisiert
    werden da es auf dem ipod nicht wiedergegeben werden
    darf- ich habe kein recht mein gekauftes spiel zu benutzen?
     
  9. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Falls jemand Probleme hat, dass iTunes sich nach der Installation nicht öffnet:
    ShapeShifter ist schuld daran (war zumindest bei mir so).
     
  10. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    07.03.2006
    bei mir sind seit dem update alle podcasts weg, ausserdem werden die cover nicht aktualisiert im cover flow... so ein dreck...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Problem Thread Forum Datum
iTunes Problem Mac OS X Apps 21.04.2015
iTunes und DS214 Problem/Frage Mac OS X Apps 27.02.2015
Großes Problem mit Itunes, bin ratlos. Mac OS X Apps 21.09.2014
Problem nach Update von Itunes!!! Mac OS X Apps 24.07.2011
Garageband -> iTunes Problem Mac OS X Apps 28.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche