iTunes 7 - Coverübersicht

Hmm, also bei mir werden auch Alben mit unterschiedlichen Interpreten am Stück angezeigt.

In iTunes 7 gibt es ja auch ein neues Feld "Album Artist", vielleicht hilft ja das? So wie ich das verstehe kann man darin sozusagen einen Hauptinterpreten eintragen.
 
Ja genau, das gleiche Problem gibts ja auch wenn auf einem Album eines Interpreten auch Tracks sind bei denen unter Interpret der eigentliche Interpret feat. XY eingetragen ist. Einfach als Album Interpret den Hauptinterpreten eingeben. das ganze als Compilation und fertig.
 
So jetzt ich mal ....

Ich hab das Problem auch. Aber nicht nur bei Compilations, sondern auch bei Alben die nur von einem Sänger/Interpreten sind.
Beispiel

Paul Anka, Rock Swings

Je ein Cover sind:

Wenn ich nach Jahr (2005) sortiere
Titel 1+2, 3+4,5,6-8,9,10-14

Wenn ich nach Wertung sortiere
Titel 2, 3+4+6-14,1+5+9

Wenn ich nach Titel Sortiere
Titel 5,3,1,11+10+7+6,2+9,8+8+12-14

Und ich hab alle Felder die ich über [Apfel]+ erreiche sind bis auf die Titelnummern gleich gefüllt.

Ich hoffe ich hab jetzt alle verwirrt!

EDIT:

Okay den Einwand von danlo hab ich verstanden. Und er funktioniert.
Aber das Album von Paul Anka ist halt von Paul Anka. Warum muss ich dann Paul Anka nochmal in den Album Interpreten eintragen????

Gruß Stefan
 
danlo schrieb:
Hey Danke, so mach ichs. Wieso willst du das denn nicht?
Weil da jetzt z.B. ein Lied von Christina Aguilera drauf ist, und ich dieses Lied auch bei Christina Aguilera aufm Ipod angezeigt haben möchte und nicht nur unter Compilations-Bad Boys II- Song...XY
Find ich bissal doof :(
Aber bevor ich in Cover Flow tausend gleiche Cover angezeigt bekomm.. :Pah: muss ich wohl leider über Compilations gehen :( hilft nix...
 
Edit: Es geht doch mit nur einem Cover, ohne Compilations, einfach bei Album Interpret "Verschiedene Interpreten" reinschreiben :D, also dieser neuen Rubrik
 
Zurück
Oben Unten