iTunes 7 Coverflow flackern

ms510

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob es schon aufgefallen ist, aber bei mit flackern die Cover in der Coverflow Ansicht wenn ich einen Titel anwähle. Die Cover flackern sobald sie in der Ansicht auftauchen und es ist egal ob sie angewählt sind oder nur links oder rechts daneben auftauchen.

Dabei sind das nur Cover die eine geringere Abmessungen haben. Werden in Coverflow auch kleiner angezeigt.

Habe hier mal ein Bildschirmfoto
http://www.flickr.com/photos/mischmi/246619479/

Links neben dem Cover und das dritte Cover rechts daneben sind solche Kandidaten. Das Linke ist zwar nur minimal kleiner aber dabei handelt es sich 100%ig um eines aus dem iTunes Store da es dort gekauft wurde. Sobal ich aus dem aktuell engezeigten Album einen Lied spielen lasse flackern die Cover einmal auf. Bei Liedwechsel das gleiche. Beide flackern auch gleichzeitig auf. Muss ma nen Video machen und online stellen.
 
Zurück
Oben Unten