iTunes 7 Cover Problem (etc)

Auch nach der Neuinstallation von iTunes kann ich keine Cover speichern...
 
nelno schrieb:
Du hast nach Album+Interpret gruppiert, das Album hat aber mehrere Interpreten. Verhält sich leider auch bei Compilations so.

:hamma: Ich Idiot.

Vielen Dank!:hug:
 
Das Problem tritt scheinbar nur bei einigen Liedern auf.
Durch Neuimportieren hat sich das problem lösen lassen
 
Bei mir funktioniert das Coverladen überhaupt nicht. Die Titel/Album-Informationen erkennt er aber.(Es wird das richtige Album im miniStore angezeigt.
Wenn ich per Rechtsklick auf "Albumcover laden" drücke passiert überhaupt nichts. Eingelogt im iTS bin ich.
 
Icestyle schrieb:
Das Problem tritt scheinbar nur bei einigen Liedern auf.
Durch Neuimportieren hat sich das problem lösen lassen

Ist schon merkwürdig, bei mir klappt das Hinzufügen der Cover bei "alten" Tracks in der Bibliothek auch einwandfrei.

Geht das ändern der Tags bei den besagten Tracks auch nicht oder betrifft es nur das Cover?
In welchem Format befinden sich die Lieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktionierts so ein wenig...

wo speichert itunes album covers ab? will nämlich die alten, von fetch art löschen da viele davon falsch sind...
 
Die Cover werden direkt in den mp3/aac etc. gespeichert.

Um sie zu löschen musst du einfach die Songs in iTunes aufrufen, markieren, Apfel-I, dann das Cover auswählen und löschen. Wenn du nämlich nur einfach ein neues hinzufügst, dann wird das als zusätzliches Cover angesehen und das alte bleibt noch bestehen.
 
Bei mir geht das mit den Covern sseit eben auch nicht mehr, komisch...
 
Zurück
Oben Unten