iTunes 7 - CDs werden nicht erkannt

F

focus848

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
nach dem Einlegen einer Audio-CD öffnet sich zwar itunes 7, zeigt jedoch die CD nicht an (auf dem Schreibtisch/Finder erscheint sie). Woran kann's liegen???
Habe einen iMac G4 mit 10.3.9
 
Hatte jetzt gedacht unter Einstellungen --> Erweitert --> Importieren --> "Beim Einlegen einer CD:", und dann auswählen:

- CD einblenden
- Wiedergabe starten
- u.s.w.

Aber da kann man ja gar nicht auswählen "keine Aktion" oder so...Seltsam...
Also wird's daran wohl nicht liegen, oder ?
 
focus848 schrieb:
Hi,
nach dem Einlegen einer Audio-CD öffnet sich zwar itunes 7, zeigt jedoch die CD nicht an (auf dem Schreibtisch/Finder erscheint sie). Woran kann's liegen???
Habe einen iMac G4 mit 10.3.9

wenn es eine selbstgebrannte ist geht das nicht
Da gehts nur über die Option importieren
 
iTunes-Einstellungen>Erweitert>Importieren>CD importieren
 
Oder im Finder alle gewünschten Titel anwählen (Apfel + Mausklick) und mittels Doppelklick öffnen. Sie werden automatisch importiert.
 
Danke

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Tipps. Das mit dem Importieren funktioniert prima. Aber eigentlich sollte itunes beim einlegen einer CD automatisch starten und die CD auf der linken Seite anzeigen und wiedergeben. So ist es auch in den Systemeinstellungen markiert. Ich habe dann alle noch anstehenden Software-Aktualisierungen geladen (irgendwelche Java-Sachen...) und habe mehrere Neustarts gemacht. Und plötzlich ging's...! Keine Ahnung wieso. Dachte, solche Phänomene gibt's nur bei Windows. Aber egal, es klappt.
Jetzt bin ich nur gespannt, was passiert wenn ich unsere ipods dranhänge.
 
Zurück
Oben Unten