iTunes 7.6.2 unter 10.3.9 keine Verbindung zum Store!?

tobman

tobman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
hallo,

seit einiger zeit ist mit bei meiner schreibtischlampe (10.3.9) aufgefallen, dass ich den itunes store nicht mehr erreichen kann. itunes version ist 7.6.2.

unterstützt apple den store für ältere versionen nicht mehr?

gruß
tobman
 
Die Frage ist, wie viele nutzen noch diese Kombination aus Tiger und altem iTunes um dir hier weiter helfen zu können - bei Apple habe ich bisher keinen Hinweis gesehen. Könnte aber unter Umständen am "Umbau" für IOS 4.3 liegen.
 
Ich würde mal vermuten, dass Apple die Version einfach nicht mehr unterstützt. 7.6.2 ist ja auch bald schon 3 Jahre alt.
 
Von Panther (10.3) auf Tiger (10.4) updaten - da geht's bis iTunes 9.2 und die Stores funktionieren damit noch...

Udo
 
@Lor-Olli: 10.3.9 ist noch Panther ;)
Apple hat mit der Einführung von iTunes 9 (am 9/9/09, ohja) nen "neuen" iTunes Store eingeführt, ohne Einkaufswagen aber mit Wunschliste, mit Hörproben im iOS Stil usw, deswegen kann der iTunes Store seitdem nur noch von iTunes 9 und aufwärts aufgerufen werden…
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten