iTunes (7.5) importiert keine MP3-Datei von StreamRipperX

TheMacManTwo

TheMacManTwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
520
Reaktionspunkte
31
Ich habe über StreamRipperX zwei LiveSets von ETNfm aufgenommen. Normalerweise ziehe ich den Titel (MP3) einfach in ein iTunes-Fenster und fertig.

Das klappt aber komischerweise mit diesen beiden neuen Dateien nicht. Auch Quicktime und VLC können diese Daten nicht öffnen. Laut Info sollen das High quality AAC+ sein. Können MP3s geschützt werden?

Wie spiele ich diese Datei ab oder bringe iTunes dazu, die Datei zu laden.

MacMan
 
wenn auch quicktime und selbst vlc streiken, würd ich mal eher darauf tippen, dass die dateien korrupt sind.
 
Zwei Stück? Die Aufnahmen Tage davor und danach sind o.k.
Toast meldet: wurde nicht hinzugefügt, weil es entweder keine Audio-Datei ist, oder das Format nicht unterstützt ist.
Vielleicht ist das .mp3 falsch?

MacMan
 
Zurück
Oben Unten