iTunes 7.1

Hier am G4 sehen die Scrollbalken gut aus. Keine Probleme. Läuft so auf den ersten Blick runder als die Vorversionen (insbes. bei Videos)
 
dito. bei mir auch alles schön flüssig (auf dem ibook). scrollbalken sieht gut aus und das zurückspringen der ansicht auf die aktuelle wiedergabe bei inaktivität funktioiert auch wieder! sehr gut.

alex
 
So eine Sch****, die Modifikation von iTunes damit dieser idiotische Sortierbug nicht mehr auftritt geht nicht mehr. Ich frage mich ernsthaft seit iTunes 5 wie dämlich Apple eigentlich ist. Sowas macht mich rasend vor Wut!
 
safari ist bei mir schneller geworden :)
 
Kann es sein, dass Cover Flow auch flüssiger läuft?
 
So eine Sch****, die Modifikation von iTunes damit dieser idiotische Sortierbug nicht mehr auftritt geht nicht mehr. Ich frage mich ernsthaft seit iTunes 5 wie dämlich Apple eigentlich ist. Sowas macht mich rasend vor Wut!

Meinst du die Sortierung von "The ..." Bands usw.?
 
Was mich am Vollbildmodus stört -> wieso kann man nicht auf das Cover klicken, und man sieht dann alle Lieder des Albums die man am Rechner... So wie bei der iphone präsentation.
 
und mein auto fährt auch schneller ^^
der anspielung auf safari ist langsam echt nicht mehr witzig ...
 
Meinst du die Sortierung von "The ..." Bands usw.?
Ja, Apple ist echt dermaßen sch****dämlich, das ist unglaublich. Bei jedem Update muss man das wieder selber ändern. Ich glaube dass ich mittlerweile 10x an Apple geschrieben habe aber die sind scheinbar echt zu doof dazu. Und seit 7.1 geht der Hack auch nicht mehr. Das kann echt nicht wahr sein :rolleyes:
 
Indy das habe ich auch gedacht, sehr schön flüssig geht es jetzt. Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los das die Qualität, insbesondere die des Designs, bei Apple rapide abnimmt. Probiert bei Apple überhaupt noch jemand die Produkte aus, bevor sie auf den Markt losgelassen werden? Der verschwommene Balken im normalen Modus lässt sich ja durch simples verkleinern oder vergößern des Fensters wieder straffen, aber im Vollbildmodus sieht es einfach nur billig aus. Also der Vollbildmodus ist für mich solange schwachsinn, wie es so aussieht.

Das ist doch kein Vollbildmodus, das isn Zustand!
Kinder auf diesen Schock solten wir uns ein prossi gönnen *klack*
 
also bei mir (macbook) passt beim Scrollbalken im vollbildmodus alles...

EDIT: Ok habs geschnallt. Bei mir auch verschwommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am Vollbildmodus stört -> wieso kann man nicht auf das Cover klicken, und man sieht dann alle Lieder des Albums die man am Rechner... So wie bei der iphone präsentation.

Ich denk das kommt dann in Leopard. Fände das nämlich auch super.
 
Also die Filme und Serien sollten dann ja bald folgen AppleTV gibts ja schon unter den Einstellungen wie eine Einstellung zu "Season-Pass"
Bei mir auf dem läuft bis jetzt alles gut.
 
Okay, die Sortierung ist definitiv NICHT mehr hinzukriegen. Danke Apple!

Schön dass zwar "Die Ärzte" und "D" eingeordnet werden, "The Beatles" aber unter "T" stehen. Vielen Dank!

Wie blöd kann man eigentlich sein?
 
ein highlight, dafür mal einfach 44 mb geladen. ztttttt

 
also dieses update war mir eine lehre!
nie wieder sofort runterladen.....dafür verschwende ich meinen speicherplaz....krass
 
Wieso machen die Überhaupt nen Update mit dem Hinweis auf die Möglichkeit Filme zu kaufen, wenns keine Filme zu kaufen gibt? Im US-Store gibts ja auch schon seit geraumer Zeit Filme zu kaufen, da hat man auch nicht auf 7.1 warten müssen.
 
Viel mehr nervt mich dass ich jetzt wieder auf 7.0 downgraden darf nur weil Apple noch nicht gemerkt hat dass "Die" auf englisch eigentlich "The" heisst :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten