iTunes 7.1

Bin seit einiger Zeit wieder bei iTunes 6 weil die buttons logisch angeordnet sind und es schneller läuft (iTunes 7 musste beim Starten 5-10 secs laden, iTunes 7 hingegen eine). Jeden, den krimskrams wie coverflow nicht interressiert, würde ich zum "downgrade" raten.
 
Mit iTunes 7 und dem iTunes Store können Sie sich jetzt Trailer von hochwertigen beliebten Filmen ansehen und Filme kaufen.

ahja....und warum schreiben die dann sowas? na dann wird sicherlich wieder in den nächsten tagen ein weiteres update kommen müssen.
 
Also die neue Cover Flow Vollbild-Ansicht finde ich super, vor allem weil ich auf meinem iBook kein Front Row habe. ;)
Ich kann mir auch gut vorstellen dass diese Ansicht in das neue Front Row bei OS X Leopard integriert wird.
 
Spätestens Mitte März, wenn AppleTV kommt, sollten auch die Filme in den iTS kommen. Sonst macht die Kiste ja keinen Sinn…
 
Mit iTunes 7 und dem iTunes Store können Sie sich jetzt Trailer von hochwertigen beliebten Filmen ansehen und Filme kaufen.

ahja....und warum schreiben die dann sowas? na dann wird sicherlich wieder in den nächsten tagen ein weiteres update kommen müssen.


Ich denk die werden das einfach aus der amerikanischen Fassung übersetzt haben.
 
Der Scrollbalken bei Coverflow is bei mir auch grässlich. Was soll das mit dem Sortieren im Info-Fenster bringen? versteh das irgendwie net so ganz :confused:
 
Naja, morgen ist Dienstag. Vielleicht war das Update nur die vorbereitung für was größeres. ;)
 
iTunes 7.1 ist jetzt übrigens Vista "kompatibler". Die drei Buttons am oberen rechten Bildrand sind nun im Vista-Look ;)
 
scrollbalkeb bei mir (ibook g4) in ordnung, unter einstellungen ist ein reiter "apple tv" hinzugekommen, alben lassen sich jetzt nach mehr infos sortieren.
 
hab macbook und mein scrollbalken ist auch verschwommen.

was bringen die neuen sortierungen den überhaupt?
verstehe den sinn nicht ganz..(Album für Sortierung,Album-Interpret für Sortierung, Komponist für Sortierung, Titelname für Sorierung)
 
Bei meinem Macbook Pro und iMac sieht der Scrollbalken optimal aus..

Ich finde das Update ganz cool.. Läuft alles perfekt!
 
ich raffe das auch nicht so ganz.....das ganze update ist irgendwie seltsam
 
im Store sind nun auch Pixar Kurzfilme zu Kaufen für 2,49€
 
Hah, habt ihr schon mal die Einstellungen aufgerufen? Da gibts wohl ein neues Icon - Apple TV
 
Hier das Gleiche mit dem Scrollbalken. Vor dem Update unscharf/verschwommen und danach auch.
Ein Resize der Coveranzeige bringt zwar die Schärfe zurück, aber na kurzer Zeit wieder das Gleiche. (wie little_pixel schon geschrieben hatte)

Anscheinend tritt der Bug in Cupertino nicht auf!
 
Cover Flow im Vollbild ist für mich das Beste.....mein MB sieht jetzt aus wie ne Jukebox, ich finde das klasse !!!!

Stimmt, Pixar Kurzfilme gibts schon ne Zeit lang.....
 
Stimmt, Pixar Kurzfilme gibts schon ne zeit lang.....

... aber nicht überall.
picture1ki2.jpg
 
Zurück
Oben Unten