iTunes 7.0 läuft nicht mehr!!!

M

macichris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor ein paar Tagen iTunes 7 geladen. Bein Doppelklicken der Songs, geht der Player zwar in den Playmodus, spielt allerdings den Song nicht ab! Die Zeit bleibt auch auf 00:00 stehen. Die Titel sind alle angehackt.
Weiss jemnad Rat? :rolleyes:
 
zufällig OSS oder eine andere Sounderweiterung installiert?
 
nein, habe nichts installiert!
 
Also ich hatte definitiv das gleiche Problem, es lag allerdings an der Equalizer-Erweiterung. Hast Du das QuickTime-Update auch installiert?
Ansonsten schau mal in den diversen Threads zu iTunes7, villeicht findest Du da noch was.
 
ich hatte auch einmal kurz das Problem und das abstecken und wieder-anstecken meiner Soundsticks hat es gelöst. (Ich dachte mir, daß das Problem mit der Hardware zu tun haben könnte, nachdem auch der Finder dasselbe Verhalten beim abspielen von mp3s in der Vorschauspalte zeigte).
 
compifrank schrieb:
Also ich hatte definitiv das gleiche Problem, es lag allerdings an der Equalizer-Erweiterung. Hast Du das QuickTime-Update auch installiert?
Ansonsten schau mal in den diversen Threads zu iTunes7, villeicht findest Du da noch was.

Ja, das neueste Quicktime habe ich auch geladen! Was war genau bei dir mit der Equalizer-Erweiterung?
 
macichris schrieb:
Ja, das neueste Quicktime habe ich auch geladen! Was war genau bei dir mit der Equalizer-Erweiterung?

...na ja, ich klickte auf den Play-Knopf und der Titel fing nicht an zu spielen.
 
compifrank schrieb:
...na ja, ich klickte auf den Play-Knopf und der Titel fing nicht an zu spielen.
Tatsächlich? Auch auf einem iMac? Hab nämlich bei mir bisher iTunes 7 nur auf dem Windows PC installiert, und da gab's genau das gleiche Problem. Hab jetzt alle möglichen Tipps befolgt, Audio-Einstellungen auch in QuickTime hin- und hergestellt, aber nix ging mehr. Vorhin hab ich 6.0.5 wieder installiert, das funktioniert. Jetzt dachte ich, das passiert nur unter Windwos (obwohl das auch schwach ist), aber wenn selbst OS X damit Probleme hat?

Lösung hab ich wie gesagt auch keine, außer zurück auf iTunes 6. Hier am iMac werd ich auf alle Fälle erstmal die Finger davon lassen, das ist mir zu heikel.

Grüße!
Wolfgang
 
ist mir auch schon passiert,
nach einem neustart lief es wieder
 
Probleme mit iTunes 7

Bei mir stürzt iTunes 7 auch ständig ab... :mad:
Seitdem ich vom PC auf MAC geswitcht bin, fühle ich mich hier (erstmals wieder) an alte Zeiten erinnert... :(

Sobald ich bestimmte Songs im Music Store abspiele, verabschiedet sich iTunes 7 sofort innerhalb weniger Sekunden, andere lassen sich einwandfrei abspielen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Die neueste Quicktime Version habe ich installiert!
 
ja habe das problem auch, dachte erst das es sich durch eine neuinstall erledigt hat - leider aber nicht :(

anfangs hab ich auch vermutet das es nur bei best. songs passiert, doch dann festgestellt das iTunes auch bei songs abstürzt die es vorher einwandfrei abspielte...
 
Bei mir macht sich das Problem dadurch bemerkbar das iTunes einen Radiostream einfach unterbricht. Aber es kommt nicht dieses "Zwischenspeichern" Fenster. Wenn ich dann in iTunes irgendwo hin klicke kommt der Beachball und dann hilft nur noch Apfel-Q
 
laut "mactech" kommt bald das update
 
ich kann nur ca. 2 sekunden der video previews gucken...
 
Zurück
Oben Unten